Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mic Michels


World Mitglied, Sankt Augustin

Tamara H.07.2

Model Tamara H.

Kommentare 23

  • Haidu Norbert 25. Oktober 2013, 10:09

    Schönes Outdoor von ihr. Klasse auch hier wider ihr Posing. Lg, Norbert
  • LP-Ludwig-Photography 22. Oktober 2013, 8:14

    Natürlich schön. Das überzeugt

    Grüße Harald_____LP-Ludwig-Photography_____


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • Eric P. 21. Oktober 2013, 17:25

    Schließe mich Wolfgang voll und ganz an! Klasse!
    Lg Eric
  • Rüdiger Kau 21. Oktober 2013, 10:00

    sehr gut in die Pose geführt - gut gemacht

    Gruß Rüdiger
  • Ed Gang 21. Oktober 2013, 1:44

    wieder ein Klasse Bild mit der hübschen, selbstbewussten Tamara.
    ein sehr gelungener Bildaufbau.
    LG Wolfgang
  • Manfred.B 20. Oktober 2013, 22:50

    Deine Tamara ist einfach spitze! Mit ihrer tollen Figur zeigt Sie wieder ein klasse Posing! Die Freistellung zu dem alten Gemäuer gefällt mir ganz besonders! Licht, Bearbeitung meisterlich beherrscht!
    Liebe Grüße Manfred!
  • Quen 20. Oktober 2013, 19:13

    Toll!
    Der Faden ist echt stur!!
    Naughty piece of thread ;-)
    Gruß
    Q
  • Stephan-Michel 20. Oktober 2013, 16:41

    Das sieht sehr schön aus.
    VG Stephan
  • Joachim Schmid BW 20. Oktober 2013, 15:55

    Das Halstuch ist super im Posing eingebaut!
    Du hast sicherlich mit einer sehr kleinen Blendenzahl gearbeitet. Ich tippe mal 2,0 oder 1,4.
    Model komplett im Schärfebereich. Hintergrund in toller Unschärfe.
    Klasse Arbeit.
    Gruß Joachim
  • Ulrich Huber 20. Oktober 2013, 14:56

    Ich glaube Dir hat der Urlaub neue Kräfte gegeben ;-) Eine zauberhafte Aufnahme der Tamara. Absolut stimmig. Gefällt mir sehr.

    Grüße
    Uli
  • Der Sportfotograf 20. Oktober 2013, 13:30

    jepp - eine sehr ausdruckstarke Pose und eine sehr gelungene Ausleuchtung - gefällt mir sehr

    Gruß
    Markus
  • Ronny Tschirner 20. Oktober 2013, 13:13

    Wunderbar belichtet das hübsche Model, sehr gute Arbeit
    LG Ronny
  • Uwe Einig 20. Oktober 2013, 13:11

    Stolzer Blick und dazu passende Perspektive! Eine sehr gute Aufnahme!
  • Susanne Becker Windeck 20. Oktober 2013, 12:48

    Sehr schön, toller Blick und Pose, stimmt sieht sehr selbstbewusst aus:-)
    LG und noch einen schönen Restsonntag
    Susanne
  • RobbyZ 20. Oktober 2013, 12:35

    @Mic...... Das passiert uns allen,so oder in vergleichbarer Form, immer wieder...... Es ist nur eine "Feinheit" und tut letztendlich dem Bild keinen Abbruch.......

    Grüßle RobbyZ