Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtlein


Pro Mitglied

Talwärts

... von der 1841m hoch gelegenen Juvasshytta im ersten Gang und mit Bremsen immer weiter talwärts, ...

Wildes Land IX
Wildes Land IX
Lichtlein

Kommentare 8

  • Joachim Irelandeddie 29. Januar 2014, 8:46

    Schön wie das Sonnenlicht hier in Streifen durch die Wolkendecke scheint! Ein wundervoller Ausblick in das Tal!

    lg eddie
  • He-RaL 10. September 2013, 9:34

    Wenn das keine grandiose Aussicht ist.... und das ganze unweit von Lom, wo wir regelmäßig durchfahren.
    Da muss ich hin !!!

    Gruß Herwig
  • Thomas Alm 8. September 2013, 9:09

    Welche Stimmung...
    Thomas
  • Mark Hantelmann 5. September 2013, 23:21

    wunderbar mit den Sonnenstrahlen
  • Legolas1709 5. September 2013, 21:15

    Aber wirklich nur talwärts - und nicht abwärts. Wie viele dieser wunderschönen Bilder hast Du wohl noch im Gepäck? Es muss doch traumhaft gewesen sein... Hast es verdient wie mir scheint :-)

    LG
    Christine
  • RonaldJ 5. September 2013, 20:30

    Diese Lichtverhältnisse sind ganz nach meinem Geschmack. Unglaublich schön kommen sie in diesem Bild zum Ausdruck. Ich bin diese Straßen vor vielen Jahren gefahren, da war sie aber noch nicht asphaltiert. Bei der Gelegenheit konnte ich bei schönstem Wetter sogar den Gipfel des Galdhøppiggen erklimmen.
    vg Ronald
  • Meckys Tierbetreuung 5. September 2013, 19:21

    Was für ein Anblick......
    VLG mecky
  • Hans-Georg Beyer -HGB- 5. September 2013, 7:18

    Ein Herrausforderung für Kamera und Fahrer.
    Gruß
    HGB

Informationen

Sektion
Klicks 566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten