Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jens Hofmann1


Free Mitglied, Bad Münder

Talwächter bei Rahten

Aufgenommen Aug.2004 mit Concorde

Kommentare 2

  • Jens Hofmann1 28. Juli 2005, 0:09

    Hallo Susanne
    Das Bild mit Rahmen wäre einen Versuch wert aber das Hauptaugenmerk bezieht sich auf den Kletterfelsen der das ganze Tal überwacht. Der Felsen steht übrigens in der sächsichen Schweiz.
    lg jens
  • Susanne Kunjappu 27. Juli 2005, 23:59

    hallo jens,

    hab keine ahnung, wie andere es sehen, bei mir kommt das bild an wie ein scherenschnitt, nur schwarz und weiß,
    wald und felsen bilden eine interessante linie,
    da der untere bereich sehr dunkel ist, würde ich das bild vom schwarzen hintergrund abgrenzen durch eine helle rahmenlinie

    lg susanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz