Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rico Fischer


Pro Mitglied, Bad Überkingen

Talke am morgen ...

... vertreibt Kummer und Sorgen.
Vor Allem, wenn man bednekt, dass das der einzige Zug mit Lok Richtung Ulm an diesem Morgen war, bis die Sonne hinter den Wolken verschwand.
Der erwartet Orient-Express war allerdings schon weit vor Sonnenaufgang an dieser Stelle und somit ohne Ablichtung geblieben.

dazu die technischen Daten:

Aufnahmedatum: 20.03.2009, 7.10 Uhr
Aufnahmeort: KBS 750, km 75,0, Halzhausen
Kamera: Canon EOS 350D
Brennweite: 50 mm (80 mm KB)
Belichtung: 1/640 - F6,3 @ ISO 200
Nachbearbeitung: Verkleinern, Schärfen

Was meint Ihr denn dazu ???
Anmerkungen, Kritik und Lob ausdrücklich gewünscht ...

Kommentare 4

  • Gerhard.zant 28. April 2009, 20:40

    Finde ich sehr gelungen ! Schöne Morgenstimmung !
    Im Hochsommer könnte sich der Euronight 468 "Orient-Express" aber ausgehen, wenn Du den meinst;-)

    LG Gerhard !
  • Rob Z. 28. April 2009, 18:38

    schönes licht,gefällt,mfg,rob
  • Gerd Breuer 28. April 2009, 15:27

    Tolles Licht und somit Stimmung, hast Glück gehabt das die 218 noch passend vorbei war.
    VG,Gerd
  • Thomas Reitzel 27. April 2009, 22:35

    Exzellente Morgenstimmung, vor allem auch durch die diagonale Wolkenwand!
    Gruß
    Tom