Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Bach


World Mitglied

Kommentare 7

  • stefan.ansorge 9. August 2005, 6:14

    Ich mag solche Aufnahmen sehr, weil sie ein Gefuehl mit vermitteln, und zwar direkt und authentisch.
    Gefaellt mir!
    Gruesse, stefan
  • Lothar (Leo) Labonte 4. August 2005, 14:42

    tjach, so schnell wirste vater und kannst nix dafür.
  • Roland Epper 3. August 2005, 23:06

    Kluge Aufnahme - sehr gut gesehen... lg Roland
  • Der Dicke 3. August 2005, 23:03

    zuhören. können die wenigsten.
    das gefällt mir richtig gut!
  • Norman R. 3. August 2005, 19:54



    klasse ...

    ich mag das sehr!


    .
    lg
    norman
  • die Maike 3. August 2005, 19:34

    Na dann eben "Vater + Schwager" :-))

    Ein schönes Bild, auch spannend, weil Du (Rainer) eben nicht zu Deinem Schwager guckst sondern zu einer ominösen dritten Person, die man sich nun in der Phantasie ausmalen muss. Es bleibt offen.
    lg, Maike
  • Markus Reith II 3. August 2005, 17:39

    Passender Titel: Vater und Sohn. Super Ausstrahlung. Das Bild bringt förmlich rüber, wie der Sohn versucht, den Vater zu überzeugen ihn aber absolut nicht erreichen kann. Fantastisch !!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz