Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Scholze


World Mitglied, Meerbusch

Kommentare 13

  • kaiwin 24. April 2013, 21:19

    Nun jetzt wird es ja wieder wärmer, aber sonst waere ich sofort dabei ;-)
  • Brisme 10. April 2013, 12:43

    Ja Kai -Uwe, das freg ich mich auch ;)
    Ich bin eher der Malt-Typ. Wobei mein mann auch für Islay schwärmt.
    Man müsste die alle mal an einem langen kalten Abend genussvoll vergleichen.
    Wer macht mit?
  • kaiwin 6. März 2013, 22:18

    Feines Ensemble, fragt sich, wer die Hauptrolle spielt?
  • Franky goes to Hollywood 5. März 2013, 22:06

    Sehr schön, Islay Casc kannte ich noch gar nicht.
    Wo die inzwischen überall ihre Fässer durchs Land fahren, der hat bestimmt ein deutliches Raucharoma.
  • Gomezone 3. März 2013, 15:26

    Den Islay Cask gibt es noch? Wo bekommt man den? Tolles Bild von einem umstrittenen Whisky.

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Maik - Kurz 1. März 2013, 22:57

    Einsehe guterTropfen, fein dargestellt

    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Ralf Scholze 7. Juli 2009, 22:37

    Hallo Willi,

    Du kennst den großen belgischen Maler .... Übrigens, wg. des Rauches schau mal biite nach rechts ;-)

    lg

    ralf
  • Willi Schäfer 7. Juli 2009, 22:23

    Ralf hat offensichtlich Recht. Aber Balvenie ist dennoch lecker, auch wenn der Rauch etwas fehlt.
    LG Willi
  • Himmelmann 19. Januar 2009, 19:00

    Dein Bild ist eine schöne Komposition, besonders mit den Gerstenkörnern und der Farbgebung.
    Die Spiegelungen finde ich jedoch irritierend, sie lenken
    irgendwie ab.

    lg Udo
  • VerschlussSache 19. Januar 2009, 8:31

    Sehr schön präsentiert mit dem Gerstenmalz und den Spiegelungen. Titel wirst du ja noch ändern und für mich kippt es ein wenig nach rechts.
    lg Jürgen
    je länger ich es betrachte, umso mehr stört mich dann doch die große Blitzspiegelung auf der rechten Flasche.
  • Joachim Irelandeddie 18. Januar 2009, 22:49

    Schöne Aufnahme mit perfektem Licht und toller Farbe!

    lg irelandeddie
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 18. Januar 2009, 20:36

    schön dargestellt und ein ganz tolles Licht dazu.

    LG
    Gregor
  • Ralf Büscher 18. Januar 2009, 20:18

    Talisker ist das aber nicht

    Ralf