Zurück zur Liste
Talentiert durch Vochem

Talentiert durch Vochem

1.118 4

Andreas Bergs


kostenloses Benutzerkonto, Neustadt

Talentiert durch Vochem

Der Talent, man könnte auch sagen: "Retter der Eifelbahn", zumindest ist er neben dem 628 die einzige Triebwagenbaureihe die sich auf der Eifelbahn bewährt hat. Neben den 218 Wendezügen donnern die 644 von Köln Deutz (Köln Messe/Deutz, wo liegt denn das bitte????????)
Richtung Eifel. Wenn man den Fahrpan genügend studiert, kann man sogar bis Trier Talent fahren. Ob das aber ein Vergnügen ist, wage ich zu bezweifeln.
644 027 hat sich nun zur Aufgabe gemacht die verbleibenden Kilometer gen Trier zu dieseln.
An der Kirche Sankt Matthäus hat er grade mal 4,5 Km der Eifelbahn geschafft und sicher wundern sich im Triebwagen schon so einige ob der harten Sitze.
Brühl Vochem 01.05.2008
Canon EOS 350D
Kit Objektiv

Kommentare 4