Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Jöckel


Basic Mitglied

talenge

eisenbahnbrücke bei mackenheim im odenwald. nikon d80 ,tokina 12-24 f8 iso100 1/125s

Kommentare 12

  • dargel-photopictures 4. September 2007, 0:45

    Hallo
    super schön mit der Sonne und die Brücke sieht sehr schön und Alt aus !Super schöne Gegend !
    lg CD
  • Günter Nau 3. September 2007, 15:57

    Ein wunderschönes Eisenbahnbrücken-Motiv. Besonders für mich, da mein zweites Hobby neben dem Fotografieren die Modelleisenbahn ist. Allerdings eine kleine Einwendung zu Deinem wirklich schönen Bild: Maximilian Schatz hat ein bißchen recht. Wenn Du mit einem Bildbearbeitungsprogramm arbeitest, gibt es fast immer die Möglichkeit, das Bild zu drehen bzw. gerade zu richten. Orientiere Dich an dem Brückpfeiler, stelle ihn genau senkrecht und die Sache stimmt.
    Bis demnächst mal wieder und nichts für ungut.
    Günter
  • Maximilian Schatz 3. September 2007, 11:20

    Schöne Aufnahme, für eine Bahnlienie kommt mir die Steigung sehr steil vor.
    Viele Grüße Max
  • Michaela Mertens 2. September 2007, 19:26

    eine sehr schöne landschaftsfotografie mit tollen farben

    lg micha
  • Sigrid W 1. September 2007, 14:20

    Farblich einfach eine Wucht. Gefällt mir sehr. LG Sigrid
  • Bernd Schmidt2 1. September 2007, 9:34

    Deine Landschaftsfotografie ist immer wieder
    " beeindruckend"- LG Bernd
  • Klaus Hübler 1. September 2007, 8:51

    Ja Norbert,so ein Viadukt ist schon ein architektonisch interessantes Bauwerk,welches Du hier in einer guten Perspektive,aber auch klasse mit Licht und Schatten,präsentierst.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Klaus.
  • Anja SJ 1. September 2007, 8:28

    Diese Brücken haben mich als Kind schon fasziniert.Durch die Sonne leuchtet die Brücke richtig.
    Schönes Foto.
    LG Anja
  • Marion Kühnel 1. September 2007, 7:07

    ...sie scheint bewachsen zu sein...und da fährt ein Zug?!...glg mk
  • Velten Feurich 1. September 2007, 4:06

    Eine "grüne Brücke" und dann noch so schön im Licht. Gefällt mir ebenfalls gut. LG Velten
  • Trixi Schneider 1. September 2007, 0:31

    sehr schöne farben und die perspektive
    gefällt mir sehr gut.
    tolle aufnahme.
    lg trixi
  • Volker Dietz 1. September 2007, 0:30

    so wird Bäumen auf die andere Seite geholfen ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner landschaft
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz