Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
922 10

guvo4


World Mitglied, Duisburg

talauswärts ...

... geht dieser Blick vom Hang oberhalb des Katharinenklosters. Von dort aus ging die Fahrt weiter zur Feiran Oase und dem dort liegendem Nonnenkloster das mit dem Katharinenkloster zusammen die kleinste der autonomen orthodoxen Kirchen.

~~~>00

Kommentare 10

  • Kostas.. 18. Mai 2009, 12:35

    Perspektive, Schärfe, und Farben 1A !!
    Lg, Kostas
  • Fee Petrus 13. Mai 2009, 23:47

    unglaublich diese plastische Wirkung der Steinformationen und die Tiefe, die ja fast ausschließlich durch Brauntöne erzielt wird -großartige Stimmung.
    Ich hätte mir gewünscht, dass ich auch schon fotografiert hätte, als ich vor vielen Jahren dort war!
    Fee
  • Wmr Wolfgang Müller 11. Mai 2009, 16:54

    sehr schönes Landschaftsfoto...guter Bildaufbau...den Masten rechts kopier noch weg..wirkt störend...
    wolfgang
  • Carola G. 10. Mai 2009, 0:09

    Die Weite kommt richtig gut rüber!
    LG Carola
  • wundertüte 9. Mai 2009, 20:28

    Das Foto gefällt mir von deiner Serie bisher am Besten. Man erhält einen schönen rund-um-Blick über diese fantastische Landschaft und bekomt so einen Vergleich zu den Größenverhältnissen. LG anett
  • A. Napravnik 9. Mai 2009, 16:34

    Interessante Landschaft,
    klasse auch die Farbnuancen.
    LG Andreas
  • Cahid Aylar 9. Mai 2009, 0:43

    Eine Tolle Weitsicht Volker,
    ein Tal ganz anders, ohne Grün aber sieht auch schön aus.
    Sehr gute Aufnahme !

    LG Cahid
  • Daniela Boehm 8. Mai 2009, 22:58

    Eine echt interessante Umgebung...Lg Dani
  • Charlotte Borkert 8. Mai 2009, 22:46

    traumhaft++++++++++
    die Farben der Wüste kommen wunderschön natürlich rüber, klasse
    LG Charlotte
  • Jürgen Divina 8. Mai 2009, 22:41

    Erstaunlich, wieviele unterschiedliche Farbtöne hier zu finden sind.
    LG Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Sinai
Klicks 922
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz