Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Talamantes (Spanien)

Talamantes (Spanien)

471 1

Christian Mariscal


Free Mitglied, Madrid

Talamantes (Spanien)

Castillo de Talamantes (Spanien) http://www.christianmariscal.com

Kommentare 1

  • Der Kobbe 26. September 2005, 13:37

    Das Bild selbst ist sehr schön, einzig der weisse Rahmen ist eher unpassend. wenn er schon minimal dunkler ist wirkt das Bild schon Meilen heller und zusätzlich hätte es den Vorteil, dass der Himmel oben nicht im Nichts verschwindet. Probiers mal aus... ;o))
    Die Erdtöne dürften auch ruhig etwas kräftiger kommen, auch wenn jetzt viele schreien, das sei nicht mehr authentisch... *gg*
    LG, der Kobbe

    ps: gleiches gilt Rahmenmässig für "Loarre", bei Coca isses klasse ;o)