Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sandra L.


Pro Mitglied, Fürth (Franken)

Tala

aus dem heutigen Gemeinschaftsshooting mit Lichtmeister Marsing und schweizerischer Unterstützung durch Michi.



Vielen Dank, Süße, dass du so toll mitgemacht hast! Und das neue Kostüm ist umwerfend.
Fortsetzung zu:

Kommentare 17

  • Sandra L. 24. Januar 2006, 9:31

    @ all: Vielen Dank für eure Kommentare!
    Das nächste Mal lade ich wieder erst ins Fotohome und überprüfe meine Bearbeitung ;-)
    @ Lajos: bitte, bitte nicht böse sein ;-))

    LG Sandra
  • Mark D. 23. Januar 2006, 20:15

    wunderbare farben und licht....mir gefällts ;-)
    lg
    mark
  • H A Y A T E 23. Januar 2006, 11:37

    Sachen machst du .... :-))
  • Sandra L. 22. Januar 2006, 18:35

    @ Pepe: Ich habs ja extra weichgezeichnet ;-)

    @ Modell Amethysta: Die Pailleten tragen vielleicht etwas auf. Liegt am Kostüm.

    @ Lajos: danke fürs Vorschlagen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das was wird ;-)
  • Michele Susanna 22. Januar 2006, 15:30

    Finde das foto echt genial, tolle arbeit.
    ciao
    Michi
  • Bodypainting-Studio Albert Greis 22. Januar 2006, 12:03

    Klasse!

    kannst du da den Hüftschwung noch ein wenig betonen:-)
  • Lajos Filep 22. Januar 2006, 10:38

    Klasse arbeit Sandra.
    lg
    lajos
  • Frank Werso 22. Januar 2006, 10:37

    Das wirkt sehr edel und gefällt mir richtig gut.
    LG
    Frank
  • Wilhelm Harlander 22. Januar 2006, 10:36


    .........phantasievolle Bildaussage mit einem FarbenReigen der ExtraKlasse - Toll, gefällt mir !

    willi
  • Reiner Kober 22. Januar 2006, 9:50

    sehr schön. einen aufwand treibst du, der belohnt werden muss.
  • Matthias Moritz 22. Januar 2006, 7:26

    Es ist wiederum fantastisch!
    Einzig "meckernd" möchte ich feststellen, dass der Farbwechsel zu grau oben links ablenkend wirkt.

    Gruß
    Matthias
  • Petar T 22. Januar 2006, 6:46

    Das Licht ist super, und allgemein die Idee und deren Umsetzung ist stark
  • Cayenne Style 22. Januar 2006, 1:27

    Karl-Heinz, deine Lichttechnik ist unverkennbar :-) Bist bei mir in höchsten Tönen gelobt worden :-)
    lg Cayenne
  • Dogan Inal 22. Januar 2006, 0:28

    Sehr schön Sandra...Toll
  • CreAKTiv Fotoatellier 22. Januar 2006, 0:25

    Wow, das ist schön!
    Am Mittwoch versuch ich mich auch mal mit Majon :o)
    Gefällt mir!
    LG Stefan
  • T. Engels 22. Januar 2006, 0:22

    gefällt mir recht gut, die ecke links oben hätte ich korrigiert...
  • Zoltán Egry 22. Januar 2006, 0:11

    schöne pose, super linien und tolles licht
    klasse!
    +++

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Bauchtanz
Klicks 1.499
Veröffentlicht
Lizenz