Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland K. Mettel


Free Mitglied, Kleinblittersdorf - Saar

Tal der POesie

... oder einfach ausgedrückt: Ich liebe diese knackigen runden Pos. Laßt diese schönen Hintern um mich sein. ,-)))

Technik: Nikon 950E & Corel Photopaint

Kommentare 9

  • El Fi 12. November 2001, 11:11

    witzig und SW! *staun*
  • Roland K. Mettel 8. November 2001, 11:08

    @Walter
    Wenn ich dich nicht kennen würde, würde ich sagen du bist ein altes Ferkel. Das "alt" nehme ich evtl. zurück. ,-)))
    @alle
    Vielen Dank für die netten Anmerkungen.

    Beste Grüße von Roland
  • Helmut W. 2. November 2001, 19:25

    gelungenes bild, super,,
    gruß helmut w.
  • Walter Hügel 1. November 2001, 23:13

    Meine Augen suchen zwar auch, aber sie finden erst links unten einen Halt .

    Walter
  • Jörg Kemmler 1. November 2001, 8:32

    Da haben die Augen was zum Suchen :-))

    MfG J.Kemmler
  • Klaus Zakowski 30. Oktober 2001, 17:27

    Hi Roland,

    wieder auf der Rolle;-))
    Lange nix mehr von Dir gesehen.

    Aber nu zur Kritik
    Der rechte liegende und der rechte stehende Hintern passen irgendwie nicht so richtig in das Gesamtkonzept, obwohl die Schatten schön ausgearbeitet sind.
    Durch abdecken der rechten Seite kommt IMHO die Klasse der Arbeit erst richtig zur geltung.

    Gruss Klaus
  • Franz Schmied 30. Oktober 2001, 17:09

    Also ich hätt's PO-BA-PO
    genannt.Pobackenpoesie.
    Auch "arschlings" gefällt mir gut.
    Poposie wäre passend.
    Ich glaub "von Ärschen umgeben"
    ist zu ordinär.
    Hierher Hintern ist auch nicht das Gelbe vom Ei.
    Ach was
    Nenns doch wie du willst!
    PO-tischist!
    sfrz
  • Wolfgang Wiesen 30. Oktober 2001, 16:50

    PO-Laroid?

    WW
  • Iris Richter 30. Oktober 2001, 16:44

    Oh....mal eine ganz andere Richtung von dir :-)
    Eine interessante Bearbeitung....die Beschränkung auf das für dich "Wesentliche" ist dir gut gelungen!
    Gruß
    Iris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz