Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Hondelmann


World Mitglied, Duisburg

Tal der Denkmäler

Immer noch kurz vor Sonnenuntergang. Was man auf diesem Bild zum Glück nicht sieht, ist der stramme Wind der dort wehte und der einen förmlich sandgestrahlt hat.
Deshalb darf ich jetzt auch auf allen späteren Bilder etwa 197 Sensorflecke entfernen.

Arizona, November 2006

Brennendes Haus
Brennendes Haus
Dirk Hondelmann


Totes Pferd bei Sonnenaufgang
Totes Pferd bei Sonnenaufgang
Dirk Hondelmann

Kommentare 8

  • A M V 14. Dezember 2006, 21:04

    Sehr stark !!!!
    LG, Aike
  • Der Fabian 14. Dezember 2006, 18:01

    Hi Dirk,
    hab jetzt schon 2 mal an deinem Bild vorbeigeklickt, finds aber jedes mal wieder herausstechend!
    Ich finde das Bild vom Aufbau, vom Motiv und von der Farbstimmung sehr stimig und gelungen!
    Was mich die ersten beiden Male davon abgehalten hat dir hier was drunter zu schreiben weis ich nicht genau... wenns mir einfällt werd ichs noch drunter schreiben ;-)
    Tolles Foto... mein Kompliment
    Greetings vom Fabian!
  • Robert Stelter 14. Dezember 2006, 12:22

    Eine Wunderschöne Landschaftsaufnahme! Die Naturdenkmäler in Amerika sind einzigartig! Schade das die Amis so undankbar damit umgehen (Thema Umweltschutz). Gruss Robert
  • Maja77 Blume 14. Dezember 2006, 11:06

    Hi!

    Mir fällt immer nur ein Satz dazu ein, ich wünschte ich wäre ein Vogel und könnte mich dort durch die Lüfte tragen lassen....wunderschöööön!!!!

    LG Ira
  • Henk Auwema 14. Dezember 2006, 9:47

    Very warm colors against beautiful sky. Well done Dirk

    Henk
  • Aniko Mocher 14. Dezember 2006, 6:53

    simply a breathtaking landscape and colours
    br, anikó
  • Dirk Hondelmann 14. Dezember 2006, 0:40

    @Albert: Ich stand wohl nur ein paar Schritte weiter rechts als Du bei Deinem "Wild West Panorama".
    @Alena: Ja, war wirklich ein traumhafter Urlaub. Ich könnte sofort wieder! ;-)
    Gruß

    Dirk
  • Albert Wirtz 14. Dezember 2006, 0:11

    Sieht gut aus! Das müßte vom Artists Point aus aufgenommen sein.
    Als ob wir uns abgestimmt hätten:
    Navajo Tribal Park
    Navajo Tribal Park
    Albert Wirtz

    Gruß
    Albert