Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henry Fuchs


World Mitglied, Berlin

Taktische Mittel...

...es war schon langsam Mittags, als die Viehhirten so langsam zu taktischen Mitteln griffen um den einen oder anderen Ochsen, das doch so gut aussehende Kalb oder die garantiert beste Kuh aller Zeiten noch auf dem Weekend Markt von Amabalavao loszuwerden. Dem lauten Angepreise der Morgenstunden, wich nun das "desinteressierte" - "ich muss nicht meine wohl besten Zebus verkaufen - ich nehme die gern wieder mit" Verkäuferverhalten. Und so standen Sie vermeintlich gelangweilt herum, wiesen den einen oder anderen leicht zögerlichen Käufer ab oder versuchten langsam und unauffällig den Standort auf dem Marktplatz zu wechseln..
Ob diese Taktik final erfolgreich war, lässt sich schwer beurteilen, einstudiert und für den Fremden amüsant, war sie allemal...

Ambalavao, Haute Matsiatra Region, Central Highlands, Madagaskar 2013

www.henry-fuchs.net

The Scarf
The Scarf
Henry Fuchs


Care...
Care...
Henry Fuchs


Little River Ghosts...
Little River Ghosts...
Henry Fuchs

Kommentare 7