Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

° Chnum °


World Mitglied, Time will tell.

Taking New Paths

Das Leben ist eine große Gelegenheit
und es ist sehr schade, wenn der
Mensch das erst zu spät erkennt.

Hazrat Inayat Khan
clsq

http://www.youtube.com/watch?v=sxueYZLvs48

Kommentare 10

  • chocolate fudge brownie 30. März 2011, 19:46

    viel Interpretations- und Gedankenspielraum!
    ich mag es.
  • Avanti Dilettanti 30. März 2011, 3:21

    starkes bild...
  • ° Chnum ° 29. März 2011, 19:21

    @ thx at all
    @ Walter. Tippfehler. Es sollte *Taking* heißen. Dank dir für den Hinweis.
  • Walter Oevel 29. März 2011, 16:40

    Gut! (Bis auf den Titel: was ist 'Thaking'?)
  • H.de Balzac 29. März 2011, 13:08

    Der Weg ist das Ziel.
    Das Gleisbett rechts sollte bleiben, es ist wie der Leberfleck in einem schönen Gesicht, er gibt die individuelle Note.
  • Zumsel 29. März 2011, 11:46

    sehr schönes, symbolhaftes Bild
    Kleine konstruktive Kritik: Das Gleisbett rechts unten in der Ecke hätte ich wegretuschiert um auf das wesentliche besser zu konzentrieren.

    Gruss
  • Steffen Kuehn 29. März 2011, 9:44

    Wie wahr !
    Nicht nur symbolisch, sondern auch bildlich richtig gut.

    vG; Steffen
  • Zwei AnSichten 29. März 2011, 8:20

    Die Weichen sind gestellt ... ob man viel ändern kann ... ich weiß es nicht ...
    lg Ingrid
  • kerstin snekker 29. März 2011, 8:12

    wundervolle bildidee ! setzt viele gedanken frei !
    dazu deine worte...

    ich weiß ja, daß du quadrate liebst :-)
    aber hier hätte sich vielleicht auch ein
    hochformat angeboten.

    links stört mich etwas, aber vielleicht ist es ja gerade
    die suche nach dem richtigen weg...
    lg kerstin
  • R.K-M 29. März 2011, 7:42

    Wohl wahr ... ich gehöre zu den Menschen, die daran immer mal wieder erinnert werden müssen :-) ! Sehr ansprechende Bild-Wort-Ton-Kombination ... Kompliment!
    Gruß R.K-M