Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter A.


Free Mitglied

Takeoff

Nikon Coolpix 995, Makromodus

Kommentare 9

  • Britta Bartelt 25. Juli 2001, 11:31

    Ich kann mich den andreren nur anschließen: eine klasse Aufnahme. der schräge Halm und die Position der Fliege, die einem gleich voll ins Gesicht fliegen wird...;-) Gefällt mir wirklich gut.
    Gruß,
    Britta
  • Christian Fuchs 13. Juli 2001, 13:44

    Gefällt mit auch sehr gut, vor allem der "Blick" der Schwebfliege wirkt interessant.
    Gruß Christian
  • Angelika Schneider 13. Juli 2001, 9:53

    Eine wirklich wunderschöne Makroaufnahme. Gratuliere
    Gruß Angie
  • Hans - Jörg Blackstein 12. Juli 2001, 19:59

    Ein Super Foto. Gefällt mir ausgesprochen gut! Gruß Hans
  • Nn Nn 12. Juli 2001, 15:31

    Ist echt ein klasse Makro.
    Kannst du eigentlich bei der Nikon die
    Schärfe manuell einstellen oder geht das
    nur über AF?

    Gruß Dirk
  • Ingrid Mittelstaedt 12. Juli 2001, 14:09

    Wow, da freu ich mich ja schon auf meine neue Coolpix (nächste Woche ist sie hoffentlich bei mir). Tolle Makroaufnahme!

    Gruß Ingrid
  • Sven-Martin Hühne 12. Juli 2001, 12:39

    sehr schöne Aufnahme, vor allem weil man den Eindruck hat, daß die Schwebfliege ein direkt anschaut
  • Marianne Wiora 11. Juli 2001, 23:21

    Eine sehr gelungene Makroaufnahme. Das Insekt (wahrscheinlich Schwebfliege) ist schön scharf geworden und die Farben sind auch sehr schön.
    Gruß Marianne
  • Rafal Kedziorski 11. Juli 2001, 23:20

    eine super aufnahme!

    gruss
    rafal