Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Henrik Spranz


Pro Mitglied, Wien

Takeoff

Hab' im Urlaub eine kleine Leidenschaft für Möwen entwickelt. Ich wollte natürlich eine in Bewegung was viele Bilder mit Einzelteilen von Möwen zur Folge hatte :). Aber diese hab' ich erwischt!

(1/1600s, f/5.6, 300mm, ISO 200, Freihand)

lg
Lisi

Kommentare 3

  • Henrik Spranz 9. September 2007, 22:17

    @Christian: Ein wenig aufgepeppt wurden die Farben schon...aber in keinster Weise verfälscht. Es gab eher ein Problem mit der Helligkeit, das ich aber so gut es ging umschiffen konnte :).
    Der Himmel hatte diese Farbe an diesem Abend. Siehe
    Fernsehstunde am Mont-Saint-Michel
    Fernsehstunde am Mont-Saint-Michel
    Henrik Spranz
    .

    lg
    Henrik (der an der Bearbeitung schuld ist :))
  • Christian Schill 8. September 2007, 8:50

    Es braucht schon Flügel um so einen Sturz in die Tiefe zu wagen! Klasse wie Ihr diesen Moment erwischt habt.
    Kann es sein, dass Du die Farben in dem Bid etwas 'aufgepeppt' hast?
    Viele Grüße aus dem Elsass.
    Christian.
  • karstenundkathrin 3. September 2007, 20:08

    Tolles Bild !!!
    Ich bin auch Möwensüchtig.Hab schon über 1000 Möwenfotos gemacht. Ist wirklich schwierig....
    Wie gesagt.... Toll !!!!!