Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gaby Wollschläger


Pro Mitglied, Hamburger Stadtgrenze

Takelage...

http://de.wikipedia.org/wiki/Takelage


Nikon D200
Kiel, Juni 2009
Objektiv: VR 70-200mm 1/2.8 G
Brennweite: 200mm
1/250 Sekunde(n) - 1/8
Empfindlichkeit: ISO 100

Kommentare 21

  • H.E.M 9. September 2009, 20:40

    Der Bildschnitt ist sehr ungewöhnlich, wirkt aber auf mich in der konzentrierten Betrachtungsphase sekundär, weil die verwirrende Struktur das Takelagen meine Aufmerksamkeit voll in Anspruch nimmt. Das Foto wirkt ebenfalls durch exzellente Klarheit und Schärfe.
    Gruß Hardy
  • Steffen Möckel 8. September 2009, 12:18

    So ein Durcheinander, da sieht ja keiner mehr durch, um wie viele Schiffe geht`s denn hier? ;o))))
    Sehr interessante filigrane Aufnahme mit einer bemerkenswerten Schärfe. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Steffen
  • Robin von Sherwood 4. September 2009, 17:22

    Schöner Bildschnitt, herrliche Farben und eine top Schärfe, Dein Foto gefällt mir sehr gut
    lg Andreas
  • Margit Ziegler 3. September 2009, 19:31

    Ganz schön mutig, wie die da oben in den Seilen 'hängen', das wäre ja nichts für mich. Sehr schön von Dir festgehalten.
    LG Margit
  • Gunther Hasler 2. September 2009, 16:59

    Für Segelschiffe habe ich eine besondere Schwäche :) - schön anzusehen, Gaby!
    LG Gunther
  • Walter Traub 2. September 2009, 9:44

    Eine interessante, spannende und seemännnische Szene hast du hier eingefangen.

    Gruß Walter
  • Karsten Möbius 2. September 2009, 0:20

    das wünscht sich jeder. in den details der takelage ein paar turner. vielleicht wäre hochformat besser gewesen, um in dem ganzen netzwerk die seeleute noch etwas interessanter zu machen.
    lg karsten
  • Karin Mohr 1. September 2009, 18:47

    Interessante Aufnahme mit guter Gestaltung!
    Gruß Karin
  • Ulfert k 1. September 2009, 10:39

    Interessant dieses Masten und Seilegewirre der Takelage. Fein im Bild festgehalten.
    lg
    ulfert k
  • Helga Sevecke 1. September 2009, 8:50

    Gefällt mir sehr gut, wie du diesen Anblick eingefangen hast + zugleich eine zünftige Impression von der Kieler Woche lieferst!
    Viele Grüsse Helga
  • laurabeate 1. September 2009, 7:01

    Da kriege ich ja Fernweh. Klasse.
    LG laurabeate
  • Angela 1711 1. September 2009, 5:33

    Eine großartige Aufnahme!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Werner Bartsch 31. August 2009, 21:04

    schaut schon gut aus.
    da oben würde mir sofort schwindlig !
    lg. werner
  • Rainer Polle 31. August 2009, 20:58

    Der Schnitt gefällt mir hier besonders gut!
    Große Klasse! +++++++++++

    LG Rainer
  • Andre Junger 31. August 2009, 20:48

    sehr schön eingefangen.
    vg andre