Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

charlie1302


Free Mitglied, im Sauerland

Takelage

Takelage des Schulschiffes Sedov

Kommentare 2

  • charlie1302 13. September 2014, 18:13

    Das Schiff lag in Cuxhaven, und wir konnten es besichtigen. Es war ein tolles Gefühl alles aus nächster Nähe zu betrachten.
    LG charlie
  • Bajaart 12. September 2014, 22:42

    Wie wunderschön. Und man hat dich aufs Schiff gelassen, damit du aus wunderbaren Perspektiven fotografieren kannst......... das finde ich cool.
    Und.......... ich habe mich doch nicht getäuscht......
    Da flattert auch die Deutsche Fahne im Wind.
    Ich sah sie auf deinem anderen tollen Foto und dachte aber, dass ich mich täusche.
    Ich habe keine Ahnung, aber muss das so sein, wenn man in die Hoheitsgewässer eines fremden Landes ein??? schifft?? Wie heißt das?
    Lieben Gruß
    Barbara

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ62
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 4.5 mm
ISO 100