Zurück zur Liste
"Take your welcome shot... or leave!"

"Take your welcome shot... or leave!"

969 5

Die Adoxianer


Premium (Pro), purer Freude!

"Take your welcome shot... or leave!"

http://www.stolenmoments.de

habs zwar auch grad in meinem port hochgeladen, aber musste es unbedingt auch im adox-account zeigen :))

wer mitvoten mag:

"Take your welcome shot... or leave!!"
"Take your welcome shot... or leave!!"
Rossi Photography

;)

hab also mal wieder wild geadoxt... auf ner sehr wilden und exzessiven wg-party in giessen am 29.3., wo ich auch mit aufgelegt habe... ging bis 8 uhr morgens.. puh :P

es gab: 2 eingetretene türen, 1 flasche rotwein, die sich an der küchenwand verteilte, und irgendwer hat morgens auf den mit dickstem karton ausgelegten flur gepieselt... gar nicht fein, das! diese party wäre jedenfalls ein gefundenes fressen für hobby-forensiker gewesen!!
aber es kam niemand zu schaden und sonst waren alle auch sehr lieb und bereut wurde schonmal gar nix von seiten der organisatoren :)

das hier entstand zu fortgeschrittener stunde.. thanks to marc fürs bös gucken! :) das schild im hintergrund hab ich gar nicht bewusst wahrgenommen.. muss da schon etwas benebelt gewesen sein ^^, aber dann sah ichs aufm scan und dachte.. "scheisse, das passt ja wie die faust aufs auge!" :D

was ich an den nightlife-bildern immer mehr merke und auch versuche beim fotografieren drauf zu achten bzw den aspekt zu vertiefen.. sind diese ganzen kleinen details im bild, die mich faszinieren.. im sinne davon, dass die bilder für mich immer mehr den charakter von zeitgenössischen dokumenten bekommen.. ich glaube, wenn man in 20 jahren so bilder wie das hier sieht, wird man es gaz gut in die jeweilige zeit einordnen können ;) die handy-kopfhörer.. das shirt.. oder auch mal ne flasche öttinger aufm bild ;))

ach aber am wichtigsten ist, dass es mir einfach nen heidenspass macht!!

lustig auch dieser aha-effekt.. "woah wasn das für ne geile kamera, is die analog?" :) dann winke ich lässig ab und sage betont relaxed "och, das is ne adox, wiesbaden, 1953" - das ist so wie james bond, wenn er sagt "martini, geschüttelt nicht gerührt" :P

das ist immer wieder so ulkig!

fotografiert mit adox golf & agfa rsx 200 (gecrosst) und nem billo-blitz (soligor mk.17a) :)

also take your welcome shot... or leave!!

sons gibs uff die mütz! :)

Kommentare 5