Zurück zur Liste
Take the Long Way Up

Take the Long Way Up

947 18

Claudio Silberroth


kostenloses Benutzerkonto, Davos Platz

Kommentare 18

  • Patricia. F. 10. Dezember 2006, 19:08

    :)))) claudio...ich leg der au es chlises Päckli denn vord tür.......jedä hät gern Wiähnachte...
  • Claudio Silberroth 10. Dezember 2006, 10:52

    jawolll, wir brauchen keine weihnachten
  • Karl Louis 10. Dezember 2006, 9:49

    wir sind das ganze jahr immer sehr lieb zueinander ;-)
  • Patricia. F. 10. Dezember 2006, 8:10

    :))) seid lieb zueinander, es ist bald Weihnachten:))))
  • Karl Louis 9. Dezember 2006, 23:06

    in den reifen schon, aber dafür geht sie dir sonst etwas schnell aus ...
  • Claudio Silberroth 9. Dezember 2006, 21:42

    @karl: in meinen reifen hats wenigstens noch luft.....
  • Karl Louis 9. Dezember 2006, 10:47

    ... fragt sich nur, ob claudio da überhaupt noch hoch kommt ... ;-)
  • fotoallrounderin 29. November 2006, 10:23

    lach.... du witzboldein.....gggg
    verwundere mich, dass du uns noch steine mitgeben willst - da werde ich noch kleiner..heheheee.... dazu noch auf schmalspurkost willst du uns setzen, aber, aber, wie kommt den das heraus.
    übrigens - herzliche willkommen im duo - das wird ein lustiges trio.....
    lg rosalie
  • Patricia. F. 29. November 2006, 6:42

    als Belohnung vergebe ich dann je 2dl. wasser und ein Rüebli:)
  • Patricia. F. 29. November 2006, 5:46

    :))) was für eine Disskussion hier......
    Anita, ich denk, geht da einfach mal hoch zusammen, würde glaub beiden gut tun...*g
    Ich würd euch dann noch ein paar Steine in den Rucksack packen.
    ich warte dann oben mit dem Apparat und mache feuerrrote Portraits........
  • fotoallrounderin 27. November 2006, 19:45

    @claudio... ich fahre auch velo, liebe es sogar auf dem drahtesel km abzufahren...aber nicht einen sooo steilen berghang.... gggg
    siehst du mich hächelnd da hinauf keuchen..... sehe das bild meiner selbst und muss schallend lachen...
    schöne abig - grüssle
    rosalie
  • Claudio Silberroth 27. November 2006, 12:04

    @rosalie: oh doch, es ist gesund! Mir ging es jedenfalls besser, als ich das noch regelmässig machte.
  • fotoallrounderin 27. November 2006, 9:02

    @claudio.... mit bestimmtheit möchte ich eine solche pein und deren schmerzen nicht...... ob solche sportlichen aktivitäten gesund sind..... hmmm
  • Claudio Silberroth 25. November 2006, 23:23

    @rosalie: pein und schmerz ist etwas übertrieben, aber ganz schön anstrengend und schweisstreibend ist es schon...
  • fotoallrounderin 25. November 2006, 15:23

    @claudio - dein text unter dem bild....klaro...
    wenn ich noch mal den text und die zeilen von louis überdenke, kann ich mir vorstellen, dass er die damit verbundene/n pein und schmerzen meint...oder waseli den ?? -:))