Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Santel


Pro Mitglied, Bedburg-Hau

Take off Typhoon 2

Nach dem Flughafenfest auf dem Airport Weeze hat dieser RAF Thyphoon am 2. Mai 2008 die Heimreise nach England angetreten. Da gabs entlich das zu sehen und zu hören, was es während der Airshow nicht gab: Jetpower!!! Man, der Pilot hat sich reingehängt. Mit Nachbrenner senkrecht in den Himmel. Leider war es, wie immer in Weeze, schwer einen Platz zum spotten zu finden. Diese Bilder entstanden von der Besucherplattform und dementsprechend sind sie durch Glas gemacht. Mehr war leider nicht drin. Trotzdem wars ein atemberaubender Moment. Die "normalen" Flughafengäste auf der Terrasse haben doch tatsächlich mal das Kaffeetrinken vergessen bei dem Lärm ;-)

Kommentare 0