Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
283 10

Tondu


World Mitglied, München

Take off

Wie versprochen habe ich mal ein paar Bilder zusammengehängt, die ich von einem startenden Schwan an der Isar letzte Woche geschossen habe. Die vier Bilder sind die letzten drei vor, sowie der direkte Take off
Schön für uns Fotografen, dass diese großen Vögel so lange Anlauf nehmen müssen um hoch zu kommen...da hat man genügend Zeit für solche Aufnahmen ;-)

Und hier noch ein Einzelbild das gleichen Schwans ein paar Bilder weiter zurück:

Mit Anlauf nach oben...
Mit Anlauf nach oben...
Tondu

Kommentare 10

  • boerre27 27. November 2011, 0:20

    Das sind solche Momente, die ich liebe und am liebsten nie verpassen wollte. Aber so richtig habe ich sie leider noch nie abpassen können. Klasse Collage. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe 1. Advents-Wochenendgrüße - boerre27

  • Schneeball 16. November 2011, 21:48

    Hervorragende Aufnahme von den verschiedenen
    Startphasen. Herrliche Farben und klasse Schärfe.
    LG Edi
  • Evamago 16. November 2011, 10:43

    Eine super tolle Idee.
    KLASSE
    Bin begeistert.
    LG
    Evamago
  • Celinator 14. November 2011, 8:38

    Genial getroffen!! Super!!
  • dieterundmarion 14. November 2011, 8:11

    Ähhhhmmm ja, stimmt was Du sagst, aber sie scharf hinbekommen, DAS ist die Kunst *lacht*. Und Du hast es hinbekommen, bis in den letzten Tropfen. Hammerstark!!!!!!
    LG Marion und Dieter
  • Karin und Axel Beck 14. November 2011, 5:50

    Herrliche wie du diesen Startvorgang zeigst :-) ...kann man wie einen kleinen Film ablaufen lassen.
    Toll gemacht.
    LG
    Axel
  • Nicole Oestreich 13. November 2011, 23:09

    das hat sich doch mehr als gelohnt... und auch deine Schnelligkeit sieht man hier... denn so viel Zeit für die Fotografen nimmt sich kein Schwan!!! :-)))
    VLG Nicole
  • Sigrid E 13. November 2011, 20:38

    Das ist ja wie im Kino :-)
    Die "take off" Sequenz hast du klasse abgelichtet, man hat den Eindruck live dabei zu sein ;-)
    LG
    Sigrid
  • Evelin Ellenrieder 13. November 2011, 20:15

    Klasse Start vom Schwan, hast Du gut erwischt.
    VG Evelin
  • JS- 13. November 2011, 19:26

    eine schöne Collage, gefällt mir sehr gut

    VG
    Jeannette