Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Moritz46


Basic Mitglied

Take-off

Diesen Haubentaucher habe ich beim Abflug erwischt. Er hat das Fahrwerk schon eingezogen, obwohl er immer noch das Wasser berührt. Das nenne ich Energieeffizienz!

Kommentare 2

  • Li-Lo 29. März 2014, 18:20

    Hallo Moritz,
    Energieeffizienz gehört wohl zur Überlebenskunst in der Natur, und wir Menschen profitieren davon, indem wir abgucken und davon lernen. Sehr schön hast Du das Vögelchen ins rechte Licht gesetzt, gefällt mir,
    Gruß Lilo
  • Ingrid und Gunter 29. März 2014, 13:52

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Ingrid und Gunter

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 143
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S VR Nikkor 500mm f/4G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 850.0 mm
ISO 400