Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Klaus Böttcher


Pro Mitglied, Laatzen

Take off

Durch den Flügelschlag am Kopf vorbei konnte leider keine exakte Schärfe auf den Kopf gelegt werden :-(
Vielleicht gefällt Euch das Foto des Roten Milans dennoch.
Falknerei Wisentgehege Springe, April 2012

Kommentare 9

  • Bernd Catman 15. August 2012, 12:35

    Den konntest Du hervorragend mit Deiner Kamera einfangen, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • Karl Bachmann 24. Juni 2012, 20:05

    Das reist mich wirklich vom Hocker!

    Hochachtungsvoll!
    Karl
  • Bernd Catman 28. April 2012, 3:01

    Besser kann man nicht diesen wunderschönen Greif bei seinen Flugkünsten in Szene setzen und das ganze in top Qualität, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!
    LG Bernd
  • pitt1958 26. April 2012, 15:16

    Ganz tolle Aufnahme.

    Gruß Pitt
  • Irene und Nadine 26. April 2012, 12:45

    Tolle Flugaufnahme in guter Schärfe!
    LG Irene und Nadine
  • Gaby Harig 26. April 2012, 12:25

    ich find es trotzdem prima fotografiert, eine tolle Haltung lg gaby
  • Armin Lotz 26. April 2012, 0:13

    Klasse erwischt.
    Gruß Armin
  • Hetschenmaar 25. April 2012, 22:25

    Hallo, ist ja richtig gut getroffen. Ich versuche diesen Vogel schon seit Jahren in freier Wildbahn zu fotgrafieren aber ohne Erfolg. Wildpark ist da eine gute Alternative. super Foto. Gruß Hetschenmaar.
  • Falk Silbernagel 25. April 2012, 22:15

    Wahnsinn! Hier beeindruckt schon allein die Szene