Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jenso


Free Mitglied, Leonbronn

Take Off²

Auf der 18 startet der A343 in StarAlliance Livery in Richtung Philadelphia und auf der 25R der große Bruder A346 in Richtung Vancouver (laut ACARS müsste das die D-AIHC gewesen sein)

Frankfurt Rhein-Main (FRA/EDDF), Deutschland
10 Oktober 2009 - Lufthansa - Airbus A340-311 - Reg. D-AIGC

Die Neue aus Turkmenistan
Die Neue aus Turkmenistan
Jenso

Triple 7 - Frachter
Triple 7 - Frachter
Jenso

Ziiiiiiieeeeehhhh
Ziiiiiiieeeeehhhh
Jenso

Kommentare 4

  • Thody Keller 20. Oktober 2009, 7:33

    Ein klasse Schnitt hast Du hier gewählt. Auch die Belichtung gefällt mir. Ein rundherum schönes Bild. Gruss
  • Tom-OH 19. Oktober 2009, 18:13

    Zur richtige Zeit am richtigen Ort! Klasse Aufnahme! FRA ist leider zu weit entfernt und wahrscheinlich muss man auch motorisiert sein, um an Deinen Standort zu kommen.
    LG Tom
  • Rob Z. 19. Oktober 2009, 17:52

    schönes motiv,genau richtig erwischt,mfg,rob
  • Caroline Katharina Seibert 19. Oktober 2009, 17:21

    Schön die Star A340 von LH, die hatte ich schon lange nicht mehr gesehen und ja auch fast schon befürchtet, dass sie das gleiche Schicksal ereilt hat wie die A340-600 und die 747 und wieder in der Standartlackierung fliegen muss.
    Schöne Momentaufnahme.

    Cheers FLO