Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
976 6

Jens-Doden


Free Mitglied, Blomberg

...take off...

Ein Bild aus dem Spiel:

TuS Esens - SG Jever/Schortens

------------------------
Nikon D300
Sigma 70-200mm 2,8 HSM II
82mm
Blende 2,8
1/500s
Iso 2000
------------------------

Kommentare 6

  • Werner Schaerer 20. Juli 2009, 22:19

    Schöne Action - Handball ist eine der schwierigsten Sportarten zum Fotografieren. Leider sind halt in den unter Ligen die Lichtverhältnisse extrem schlecht. ISO 2000 ist schon ziemlich arg - vermute aber dass die D300 noch mehr verträgt. Persönlich habe ich lieber hohe ISO mit entsprechendem Rauschen, dafür höhere Schärfe. Weiter so!! Lg, Werner
  • Alex Wipf 11. Mai 2009, 20:27

    Ein gelungenes Handball-Bild! Mir würde kein Grund einfallen, warum dieses Bild hier fehl am Platz wäre!

    Gruss
    Alex
  • Jens-Doden 11. Mai 2009, 14:05

    Na dann ist alles Ok :) Ich habe schonmal von jemanden aus der Fc zu hören bekommen das solche Bilder hier nix zu suchen haben :O Nur 1.Bundesliga^^
  • Jens-Doden 11. Mai 2009, 9:07

    Naja zum Christian Schwarzer komme ich so schnell nicht hin :) Und daher zeige ich mal was weiter unten so gespielt wird. Dem einen oder anderen gefällt es ja vieleicht. Lg Jens
  • HolgerundSusi 8. Mai 2009, 17:45

    Einfach genial.
    Grüße Susi
  • Stefan Burkard 8. Mai 2009, 17:25

    gut erwischt!
    LG Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 976
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz