Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Biel


Free Mitglied, Nordhorn Grafschaft Bentheim

Take off in FRA

in Frankfurt bei super Wetter..

kurz nach dem Start auf der 07L sind wir eine scharfe Rechtskurve geflogen und konnten einen tollen Blick auf den Airport genießen!

Flug LH 4532 nach Lissabon

Reg.: D-AIRK

Aiorbus A 321-131

Canon 30D + EF 17 - 40 mm f/4 L USM @ 40 mm

Kommentare 3

  • Marcel Vits 3. November 2007, 22:11

    Auch eine sehr schöne Aufnahme.
    Klasse gemacht.
    Gefällt mir sehr.
    LG Marcel
  • Jonas B 31. Oktober 2007, 21:35

    hi
    da hast du recht da bei dieser startrichtung (von der 07) mehr über die 18 gehn kann. da muss man nicht die landenden und startenden flieger auf der 25 abwarten.
    allerdings weiß man auch nicht wie viele flieger an der 19 schon gewartet haben.
    sschönes bild
    ich selbst bin auch am wochenende in frankfurt gestartet und gelandet aber mit nem größeren Vogel:
    A340 der LAN

    grüße jonas
  • Caroline Katharina Seibert 31. Oktober 2007, 12:46

    Sehr schönes Foto. Fast schon erstaunlich, dass der Start nicht über die 18 erfolgte.
    Man kann super erkennen, wie gross der Flughafen ist.

    Cheers FLO