Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gantekiel


Basic Mitglied, Bühlertann

Take OFF II Sporen Gans (Spur-winged-Goose)

Vom Einbaum im Okavango Delta geschossen..

Kommentare 3

  • Klaus Kieslich 9. März 2013, 17:01

    Super wildlife
    Gruß Klaus
  • gantekiel 9. März 2013, 13:18

    Hallo Julian,

    vielen Dank für Deine Anmerkungen. Ich habe den ganzen Take Off als Serie. Ich empfinde es als unheimlich schwer, da das richtige Bild auszusuchen. Auf dem Einen sind die Wasserspritzer am schönsten, auf dem Anderen die Flügel. Da der Vogel meinte gegen das Licht zu starten zu müssen, hat er mir damit die Sache auch nicht gerade erleichtert. :-) Mich würde interessieren, ob es sozusagen "Standardkriterien" gibt, anhand derer ein Profi z.B. eine Vorselektion vornimmt. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich... :-) Grüssle Frank
  • DaHar 9. März 2013, 13:07

    Einen tollen Moment eingefangen! Lebendige Wasserspritzer, der Flügelsaum, sehr schön...
    Grüße
    Julian

Informationen

Sektion
Ordner Botswana
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF70-200mm f/2.8L IS II USM +2.0x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 400.0 mm
ISO 200