Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

take off

Fast täglich das gleiche Schauspiel: Dutzende Heißluftballons starten früh am Morgen zur Ballonfahrt über die
märchenhafte Landschaft Kappadokiens und durch die zauberhaften Täler.

Mit morgendlichem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/


Mehr Kappadokien:

Gefahren ohne Gefahr
Gefahren ohne Gefahr
Conny Müller

Feenkamine
Feenkamine
Conny Müller

Mein Traumhaus
Mein Traumhaus
Conny Müller

Nachtfeen
Nachtfeen
Conny Müller

Arkadaslar elele
Arkadaslar elele
Conny Müller

Kommentare 51

  • T Laubi 9. Juli 2014, 22:57

    Klasse Foto !
    Über 40 Stück auf einen Streich...
    Ist ja Wahnsinn !
    Ich möchte auch mal gerne Ballon fahren.

    Lg Tino
  • Endre Turani 3. Mai 2013, 21:43

    Ein traumlandschaft in Kappadokien. Wenn ich richtig zählte, das sind fast 50 Heißluftballons. Reine wahnsinn. Deine ganze serie gefällt mir sehr gut.
    lg. Endre
  • Lothar Ortmann 23. April 2013, 13:12

    Traumhaft, von diesem Reiseziel in der Türkei "träume" ich schon sehr lange. Überwältigends Schauspiel am Himmel bzw. vor den bizarren Gesteinen.
    KLASSE FOTO !!!
    Viele Grüße
    Lothar
  • Klaus Groth 21. April 2013, 20:21

    Ein klasse Bild, sowas findet man hierzulande leider nicht.
    Lg, Klaus
  • Jochen D 21. April 2013, 10:16

    Beeindruckend! Das sind wirklich sehr viele. Besonders interessant diese Weltkugel, da ist ja gar keine Öffnung für einen Brenner dran ;-)
    LG Jochen
  • P.J. Scherer 21. April 2013, 9:11

    Absolut spektakulär!
    Vor Deinem grandiosen Bühnenbild muss sogar Hollywood erblassen.
    Beste Grüße, Peter
  • harmdevries 20. April 2013, 13:59

    Tolle Ballonfahrt. Habe auch jeden Moment genossen. Ihr wart, dem Sonnenlicht nach, sehr früh unterwegs. Ein einmaliges Erlebnis - toll fotografiert. LG Harm
  • L.O. Michaelis 18. April 2013, 20:36

    Fantastische Aufnahme, auch wenn du in Punkto Dramatik ja noch ganz schön nachgeholfen hast...
    Spitze! Will auch dahin!
    Gruß
    Lars
  • Anna und Martin 18. April 2013, 9:43

    Eine sehr beeindruckende Aufnahme.
    lg Anna und Martin
  • Petra Marinkovic 18. April 2013, 9:21

    Tolle Aufnahme! Wir wollen ds.J. auch wieder in die Türkei
    und so eine Ballonfahrt mitmachen.
  • dorlev 18. April 2013, 9:09

    WOW, da ist ja viel los in der Luft :-)))
    Sehr starke aufnahme!!
    LG dorle
  • Jörg Zank 18. April 2013, 7:18

    Das ist ja irre und ein spitzen Foto.

    Gruß
    Jörg
  • Reinhard Arndt 18. April 2013, 2:24

    Das sieht ja beeindruckend aus. Dass es da zu keinen Kollisionen kommt. Jedenfalls würde ich gern mal mitfahren.
    LG
    Reinhard
  • Kitty Goerner 17. April 2013, 23:33

    die 5 mit dem blauen Käppi sind auch gut :O)
  • Kitty Goerner 17. April 2013, 23:32

    @ Conny: tja, den hab ich jetzt mal im weitesten Sinne für möglich gehalten, daß der da fuhr und so ein bißchen im Wind nach untenvorne pendelte... . :O)) auch die unten rechts und unten links sind erstaunlich, und der abgeschnittene Ballon unten irritiert mich mehr als der Weltballon!!
    Ich hab anscheinend als Kind zu viele Finde-den-Fehler-Rätsel gemacht. Sorry. :O))

    Liebe Grüße
    Kitty
  • Werner Georg G. 17. April 2013, 22:26

    So hat jeder sein morgentliches erhöhtes Verkehrsaufkommen :-)
    Sieht klasse aus!
    LG Werner
  • Klaus-Peter Beck 17. April 2013, 22:16

    Genial diese Aufnahme - sie trifft mehr als genau meinen Geschmack!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • MK-Photos 17. April 2013, 22:04

    Grandios,
    es wirkt.
    LG
  • Mr. Bo 17. April 2013, 21:49

    Soooooooooooo viele auf einen "Schlach"? - nennt man wohl auch rush hour über Kapadokien - Cooles Bild!
    LG Bo
  • Conny Müller 17. April 2013, 21:15

    @ Kitty und zu dem WeltBallon sagst du nix????
    ;-)))))))))))))
  • Müller Anita 17. April 2013, 20:48

    Massenansturm auf Kappadokien. Tolle Aufnahme.
    LG Anita
  • Jürgen Divina 17. April 2013, 20:42

    Das sind ja schon fast unglaublich viele... ;-) Das war ein unbeschreibliches Erlebnis, stimmt.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Trautel R. 17. April 2013, 20:06

    das möchte ich auch einmal erleben, eine geniale aufnahme. kann sein, dass ich bei jürgen divina schon solch ein motiv gesehen habe?
    da wir morgen nach göttingen fahren, schaue ich mir heute ausnahmsweise schon die motive vom gleichen tag an,
    lg trautel
  • Kitty Goerner 17. April 2013, 18:50

    ist schon erstaunlich, daß der Mond auf den roten Ballons bei allen exakt an der gleichen Stelle zu sehen ist... :O))

    liebe Grüße
    Kitty
  • Zwecke 17. April 2013, 17:54

    Woow, ist ja irre :-)
    So eine Ballonfahrt muss doch super billig sein, bei der Konkurrenz am Himmel:-)
    Dankeschön für deine Anmerkung unter meinem Foto vom Frühlingserwachen :-)
    Ich wünsche dir ein ein schöne Woche mit viel Sonne und Wärme.
    LG Horst