Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

take off

Fast täglich das gleiche Schauspiel: Dutzende Heißluftballons starten früh am Morgen zur Ballonfahrt über die
märchenhafte Landschaft Kappadokiens und durch die zauberhaften Täler.

Mit morgendlichem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/


Mehr Kappadokien:

Gefahren ohne Gefahr
Gefahren ohne Gefahr
Conny Müller

Feenkamine
Feenkamine
Conny Müller

Mein Traumhaus
Mein Traumhaus
Conny Müller

Nachtfeen
Nachtfeen
Conny Müller

Arkadaslar elele
Arkadaslar elele
Conny Müller

Kommentare 52

  • Fotolehrling 1 10. Juli 2017, 23:12

    welch ein Augenschmaus ..
    LG
  • T Laubi 9. Juli 2014, 22:57

    Klasse Foto !
    Über 40 Stück auf einen Streich...
    Ist ja Wahnsinn !
    Ich möchte auch mal gerne Ballon fahren.

    Lg Tino
  • Endre Turani 3. Mai 2013, 21:43

    Ein traumlandschaft in Kappadokien. Wenn ich richtig zählte, das sind fast 50 Heißluftballons. Reine wahnsinn. Deine ganze serie gefällt mir sehr gut.
    lg. Endre
  • Lothar Ortmann 23. April 2013, 13:12

    Traumhaft, von diesem Reiseziel in der Türkei "träume" ich schon sehr lange. Überwältigends Schauspiel am Himmel bzw. vor den bizarren Gesteinen.
    KLASSE FOTO !!!
    Viele Grüße
    Lothar
  • Klaus Groth 21. April 2013, 20:21

    Ein klasse Bild, sowas findet man hierzulande leider nicht.
    Lg, Klaus
  • Jochen D 21. April 2013, 10:16

    Beeindruckend! Das sind wirklich sehr viele. Besonders interessant diese Weltkugel, da ist ja gar keine Öffnung für einen Brenner dran ;-)
    LG Jochen
  • P.J. Scherer 21. April 2013, 9:11

    Absolut spektakulär!
    Vor Deinem grandiosen Bühnenbild muss sogar Hollywood erblassen.
    Beste Grüße, Peter
  • harmdevries 20. April 2013, 13:59

    Tolle Ballonfahrt. Habe auch jeden Moment genossen. Ihr wart, dem Sonnenlicht nach, sehr früh unterwegs. Ein einmaliges Erlebnis - toll fotografiert. LG Harm
  • L.O. Michaelis 18. April 2013, 20:36

    Fantastische Aufnahme, auch wenn du in Punkto Dramatik ja noch ganz schön nachgeholfen hast...
    Spitze! Will auch dahin!
    Gruß
    Lars
  • Anna und Martin 18. April 2013, 9:43

    Eine sehr beeindruckende Aufnahme.
    lg Anna und Martin
  • Petra Marinkovic 18. April 2013, 9:21

    Tolle Aufnahme! Wir wollen ds.J. auch wieder in die Türkei
    und so eine Ballonfahrt mitmachen.
  • dorlev 18. April 2013, 9:09

    WOW, da ist ja viel los in der Luft :-)))
    Sehr starke aufnahme!!
    LG dorle
  • Jörg Zank 18. April 2013, 7:18

    Das ist ja irre und ein spitzen Foto.

    Gruß
    Jörg
  • Reinhard Arndt 18. April 2013, 2:24

    Das sieht ja beeindruckend aus. Dass es da zu keinen Kollisionen kommt. Jedenfalls würde ich gern mal mitfahren.
    LG
    Reinhard
  • Kitty Goerner 17. April 2013, 23:33

    die 5 mit dem blauen Käppi sind auch gut :O)