Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jimny


Free Mitglied

Take me away ll.

Ich höre den Zug kommen; er rollt um die Biegung,
und ich habe den Sonnenschein nicht gesehen seit - ich weiß nicht wann.
Ich muss in Folsom Prison bleiben und die Zeit zieht sich hin.
Aber dieser Zug rollt weiter bis hinunter nach San Antone.

Als ich noch ein Baby war, sagte meine Mama, "Sohn, bleib immer ein guter Junge; spiele nie mit Gewehren."
Aber ich erschoss einen Mann in Reno, nur um ihn sterben zu sehen.
Wenn ich höre, dass die Pfeife bläst, lass ich den Kopf hängen und weine.

Ich wette, da sind reiche Leute essend im Luxus-Speise-Wagen.
Sie trinken wahrscheinlich Kaffee und rauchen dicke Zigarren,
gut, ich weiß, ich hab's verdient ich weiß, dass ich nicht frei sein kann,
aber jene Leute fahren weiter und das ist es, was mich quält.

Gut, wenn sie mich von diesem Gefängnis freigeben, wenn dieser Eisenbahnzug meiner wär, ich wette, dass ich ihn ein wenig weiter weg fahren würde, weiter abwärts die Schiene,

Weit weg vom Gefängnis Folsom,da will ich bleiben,
und ich würde die einsame Pfeife meine Traurigkeit weg blasen lassen.

Folsom Prison Blues (Johnny Cash)

Take me away
Take me away
Johnny´s

Kommentare 0