Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

christine frick


Pro Mitglied, Ravensburg und bella Italia

Take me away

Am Montag um 6.30 Uhr sah ich ihn zum esten Mal im Park , mitten in der Stadt an einer belebten Straße. Drei Stunden später war er immer noch dort und ich hab ihn dann mitgenommen. Bisher gibt es leider keinen Besitzer , der sich gemeldet hat, aber vielleicht freut er sich ja, dass ich ihn gefunden habe




.http://youtu.be/eSgQXTr690Q

Kommentare 33

  • Edina Lehmann 3. Dezember 2011, 23:07

    ... irgendwie bin ich mir doch ziemlich sicher, dass er sich bei Dir "pudel"wohl fühlt!!!!
  • Sonja Grünbauer 4. Oktober 2011, 20:58

    Suess...diese Zaehnchen...lach
  • tommuc 16. Juli 2011, 6:13

    Putzig.
    LG, Thomas
  • TeresaM 6. Juli 2011, 21:51

    EXCELLENT :-)))
    Un superbe portrait en très gros plan.
    Amitiés,
  • Angelice W 6. Juli 2011, 11:46

    was manche Menschen doch so "ausversehen verlieren" ist
    schon unglaublich... ein Glück das du ein Herz für ihn hattest,
    wer weiss, was sonst aus ihm geworden wäre...
    eine knuffige Schmunzelaufnahme.
    lg Angie
  • Susi Kröger 1. Juli 2011, 23:00

    schöne aktion...er freut sich sicher!! :-)

    lg susi

    p.s. zähne sind sekundär... ;))
  • mhit 1. Juli 2011, 21:38

    Stellt sich für mich nur noch die Frage, wie Du es schaffst, Deinem neuem Haustier mit der Kamera so nahe zu kommen. Ich vermute mal, da war Neugier mit im Spiel. Jedenfalls ist dabei ein tolles und außergewöhnliches Portrait herausgekommen. Ob's ihm wohl gefallen würde? Menschliche Modelle stehen ja eher weniger auf solche "Nasenbilder" von sich. :-)
    VG Michael
  • Esther Margraff 1. Juli 2011, 21:30

    den knutsch ich mal zurück und jeden Tierfreund sowieso!
    LG
    esther
  • Petra I. Henning 1. Juli 2011, 18:55

    Zumindest lacht er dich an...
    oder flirtet er etwa mit dir ???
    Einfach herrlich anzuschauen...
    ein Bild mit großem Schmunzelfaktor in doppeltem Sinn ;-))
    LG Petra
  • Ruth U. 1. Juli 2011, 18:19

    Er bedankt sich bei Dir und stellt sich als außergewöhnliches Model zur Verfügung :-)) einfach klasse ist das Bild .. ich finde es ganz toll, dass Du ihm geholfen hast.
    LG Ruth
  • Diana von Bohlen 1. Juli 2011, 17:49

    den mußt Du unbedingt behalten!!!

    der bereichert Dein Leben!!!

    der pure Anblick bringt Dich jeden Tag zum Lachen! :D

    HI HI...IST DER KLASSE!

    GANZ TOLLES Pic!!!!!!!

    +++

    LG Diana :-))
  • roland gruss 1. Juli 2011, 16:35

    finde ich sehr gut
    das du dich um das tier kümmerst
    wünsche dir ein sonniges wochenende
    lg roland
  • D.Cemba 1. Juli 2011, 15:21

    also ich würde das als große Freude
    interpretieren :-)
    lg.
    Uli
  • Visus 1. Juli 2011, 11:00

    Gib es zu...
    Du hast ihn nur mitgenommen, damit Du ein paar tolle Bilder machen kannst. :-)))
    Nein...ich finde es gut, dass Du Dich sorgst.
    LG, Dirk
  • Herbert Rieger 1. Juli 2011, 10:29

    Der Mümmel freut sich aber mächtig über sein neues zu Hause. vermutlich hat man ihn ausgesetzt um selber Urlaub zu machen.Jetzt geht es ihm gut, darf sogar als Fotomodel mitmachen.
    Oder ist es eine Mümmelin? Das gibt noch mehr Freude !!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G1
Objektiv LEICA DG MACRO-ELMARIT 45/F2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 45.0 mm
ISO 100