Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Laura Callsen


Free Mitglied, Hannover

Take me away (Black and White)

Wusste nicht welche Version ich lieber mochte, deshalb teile ich hier beide und hoffe auf einige Rückmeldungen, die mir ei der Entscheidung helfen =)

Kommentare 3

  • Schneeflocke auf deiner Zunge 17. Februar 2013, 12:53

    Bin auch für S/W, aber evtl. noch ein bisschen dunkler oder mehr Kontrast? Bin mir aber unsicher.

    Auf jeden Fall finde ich die Dynamik sehr schön. Ausdrucksstark!
  • Misaki 14. Februar 2013, 13:39

    farben hin farben her,
    ich kann nicht anders, ich liebe schwarz-weiß!
    das ist jetzt sehr subjektiv geshen, aber is mir egal!
    sehr schönes foto ;)
  • Jenny Zollondz 9. Februar 2013, 19:23

    Also ich finde diese Version besser :) Gefällt mir echt gut :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 50.0 mm
ISO 160