Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
304 5

Andreas Kempel


Free Mitglied, Schleswig

Take it easy :-)

Aufgenommen auf einem ordinären Kissen, grins. Just for fun!

Kommentare 5

  • Sanny Und Andy Ost 5. November 2004, 8:39

    Gibt es etwas beruhigenderes wie eine schlafende Katze ? Ein sehr hübsches Foto mit einem noch schöneren Motiv ! Herzlichen Glückwunsch.

    LG Sanny
  • Ingrid Sihler 1 2. November 2004, 16:52

    beneidenswert

    LG Ingrid
  • Claudia Goerke 2. November 2004, 16:11

    Ab und an? Meine Katzen würden den ganzen Tag verpennen, wenn ich nicht ab und zu zuhause
    wär.*g*
    Ein gelungenes Bild. Relax und schönen Nachmittag noch.
    LG
    Claudia
  • Andreas Kempel 2. November 2004, 15:45

    Danke:-) Ja ab und an schläft Sie auch mal.

    Gruß
    Andy
  • Rabea G. 2. November 2004, 15:43

    Das ist doch mal ein gutes Lebensmotto...!!!
    So sehe ich es auch! Hast eine schöne katze, sieht so ähnlich wie mein Kater aus!



    Lg Rabea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz