Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
take a walk at the seaside

take a walk at the seaside

732 19

Anne G.


Complete Mitglied

take a walk at the seaside

sonntagsspaziergang am strand von spo
sp . . . o . . o. . . oh ! ich bin garde auf die mega-sensorflecken hingewiesen worden. jektzt im abgedunkelten zimmer sehe ich sie auch - und finde das sehr betrüblich.

Kommentare 19

  • Jörg Munz 10. Juni 2008, 9:11

    unglaublich schöne Stimmung, ich mag es sehr!

    LG Jörg
  • Alexander Arns 2. Juni 2008, 15:40

    STARK!!! Ganz starke Bearbeitung....
    Passt wie Faust aufs Auge...
    Gefällt mir ausgesprochen gut!

    Schöne Grüße aus Flensburg
    Alexander
  • Swantje M. 23. Mai 2008, 21:35

    Toll, wie der Blick auf das Pärchen gelenkt wird.
    LG Swantje
  • Knut Geissler 22. Mai 2008, 15:09

    Gut gesehen. SW unterstreicht die Farbkontraste, von denen das Bild lebt.
    LG Knut
  • JoachimHeinz 21. Mai 2008, 23:29

    Sehr schöner Helligkeitskontrast (vermutlich noch verstärkt durch die sw-Umsetzung?), auch der Bildschnitt gefällt mir sehr gut. Klasse gemacht - trotz Sensorflecken.
    LG Joachim
  • Christian Knospe 21. Mai 2008, 7:58

    das kommt absolut super
    klasse s/w

    lg chris
  • HeiKu 21. Mai 2008, 6:44

    Kompliment, eine ganz starke Aufnahme !
    VG HeiKu
  • Comy 21. Mai 2008, 1:30

    very good...
  • Janne Jahny 20. Mai 2008, 23:48

    Er sagt zu ihr: ich erklär dir die Welt ............. von Spo, wo immer das auch sein mag. Aus meiner bayerischen Sicht, wahrscheinlich auf dem Mond.
    KLASSE Bildaufbau. Mit so wenig Inhalt soviel Aussage. Diese spezielle s/w-Umwandlung unterstreichts noch sehr.
    Übrigens: die Sensorflecken sind unsichtbarer als meine "Tapper" auf meinem Bildschirm.
    LG
  • Anla 20. Mai 2008, 22:44

    Der Blick fällt auf die hellen Gestalten, nicht auf irgendwelche Flecke !
    Gruß Anla
  • I. Schwarz 20. Mai 2008, 22:12

    sehr schön...feine und interessante Grauwerte...gefällt!!
    Gruß,
    Ingolf
  • Franziska Schädel 20. Mai 2008, 21:23

    Schaut ganz futuristisch aus. Super Eindruck.
    LG Franziska
  • Rainer Peeck 20. Mai 2008, 21:22

    SPO wieder mal und wieder anders hervorragend minimalistisch inszeniert.

    LG Rainer
  • Reinhold Bauer 20. Mai 2008, 20:30

    mit ganz wenig, ganz viel zu zeigen.....eine kunst die du hier perfekt und interessant zeigst.
    die knackigen töne,.....ein gedicht.

    lg reinhold
  • Ernst Hobscheidt 20. Mai 2008, 20:14

    Hallo Anne,
    super das Motiv und klasse im Bildaufbau und toll in SW.
    Gruß
    Ernst