Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mich@el Schäfer


Basic Mitglied, Hüttenberg

Take a Shower

Wieder mal was von meinem Lieblingsevent,
dem historischen Grand Prix in Monaco.
Die letzte Ausgabe fand 2002 statt, und dieses Jahr ist es dann wieder soweit!

Hier kämpft sich der Japaner Junro Nishida im Lotus 77 von 1976 durch den monegassischen Regen.

Canon EOS D30 mit Tamron 28-200, 3.5-5.6.
1/250s, f/6.7, ISO200, 108mm (x1.6=170mm).

Kommentare 12

  • Tiago Lobo Dias 14. Februar 2004, 19:10

    Hello
    Nice Lotus!
    I have another Lotus from the Historic Cars Grand Prix in Estoril Portugal 2003

    Best regards
  • Torsten Frank 4. Februar 2004, 0:12

    Hi Michael,

    sauber fotografiert. Titel passt sehr gut :-))
    Die spritzenden Tropfen sind optimal dargestellt.

    ciao, Torsten
  • Mich@el Schäfer 30. Januar 2004, 10:52

    @Frank & Micha: Hier hatte ich aber ein halbwegs trockenes Plätzchen unter einem Treppenaufgang :-)
  • Micha Paech 30. Januar 2004, 10:38

    @Frank: Michael ist doch unser Allwetterfotograf und Regenspezialist...
    Hier gefällt mir besonders der Ausschnitt, weniger ist mehr, klasse, auch dies "schwebenden" Tropfen...

    MICHA
  • Belfo 30. Januar 2004, 1:07

    Ja, die John Player Special mit Emmerson Fittipaldi und Ronnie Peterson. Waren wirklich äußerst schöne Autos. Danke für das Bild und die zurückgebrachte Erinnerung.
  • Thomas Kern 30. Januar 2004, 0:55

    @ micha:
    wer bremst verliert, die alten schwitzer ;)
  • Mich@el Schäfer 30. Januar 2004, 0:54

    @Thomas: Die älteren Herren gehen da eher schon mal vom Gas ;-)
  • Thomas Kern 30. Januar 2004, 0:52

    @ michael:
    hmm, ich gug/fotografier nie motorsport, wenn dann nur die pit-girls :)
    aber wenn ich manchmal f1 gug, die fahren doch immer 300, egal ob naß oder net ?
  • Mich@el Schäfer 30. Januar 2004, 0:49

    @Thomas: Na ja, bei Regen geht's schon 'ne ganze Ecke langsamer als bei trockener Strecke. Der Unterschied ist beim Fotografieren durchaus spürbar.
    2s? Bin mir auch nicht sicher; vermute jetzt doch eher nur 1.
    Gruß Michael
  • Thomas Kern 30. Januar 2004, 0:46

    ich fokussierte (schon mit 2 s ?) auch manuell :(
    wie bei regen stehen die ?
  • Mich@el Schäfer 30. Januar 2004, 0:42

    @Thomas: Das ist ja auch manuell fokussiert, und bei Regen stehen die auch fast ;-)
  • Thomas Kern 30. Januar 2004, 0:34

    pfft ich schaff es net mal nen stehenden hund scharf zu kriegen, und du hierso nen superflitzer...
    deine bilder erkennt man schon im thumb :))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.072
Veröffentlicht
Lizenz