Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

take a seat

Flughafen Düsseldorf, 6. April 2012

Kommentare 2

  • Lars Koke 9. April 2012, 9:48

    Mehr braucht es gar nicht für ein tolles Foto!!!
    Schärfe und Kontraste überzeugen vollstens!!!
    Feines Foto!!!
    LG
    Lars
  • delia ... 9. April 2012, 9:05

    Kühl ist der erste Eindruck ... interessant die unterschiedlichen Male der Lehnen ... wusste nicht, ob es mir gefällt oder nicht; musste ich mir lange ansehen.
    Die Tiefe gefällt mir hier sehr und auch der glänzende Chrom - Kalt und ungemütlich, bitte nicht zu lange sitzenbleiben.
    Starkes Foto !
    lg delia.