Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hendrik Werner


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 34

  • Zwerine 3. August 2011, 14:36

    Da gibt's aber nun wirklich viel schlimmere.
    e
  • Aalbers 3. August 2011, 14:36

    Idee ist gut +++
    Warum mit Name..
    C
  • Elfriede de Leeuw 3. August 2011, 14:36

    +++
  • B.Q. 3. August 2011, 14:36


    @Suse70 :-)

    Bild: -
  • Detlef-K 3. August 2011, 14:36

    CCCCCCCCC
  • Suse70 3. August 2011, 14:36

    du sollst vorher nicht die anderen Anmerkungen lesen, du sollst vorher nicht die anderen Anmerkungen lesen, du sollst .... mantra off

    ich habs aber gemacht ... und jetzt trau ich mich kaum ... ängstlichguck

    mir gefällts nämlich ... und ich finds außergewöhnlich ... und süß ist es außerdem ... und solche Kompositionen liebe ich sowieso ... und die hier ist in meinen Augen geglückt ...

    Logos auf den Bildern finde ich auch doof ... und obs für die Galerie reicht ... ich hab da meine Zweifel ...

    von mir aber ein klares pro
  • Matthias von Schramm 3. August 2011, 14:36

    was solln dette?

    c
  • monochrome 3. August 2011, 14:36

    -
  • Der Wartmann 3. August 2011, 14:36

    +-
  • Lutz-Henrik Basch 3. August 2011, 14:36

    c
  • Rudi Schrätzlmayer 3. August 2011, 14:36

    contra
  • Peter Mertz 3. August 2011, 14:36

    c
  • Leitender Praktikant 3. August 2011, 14:36

    c
  • the cappuccino kid. 3. August 2011, 14:36

    Für mich gekünstelt dargestellt und zu gewöhnlich. Das Logo empfinde ich als störend,

    daher --> contra.
  • BlendeAchtSonneLacht 3. August 2011, 14:36

    -

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hochzeiten
Klicks 2.566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 160.0 mm
ISO 200