Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silkepixel


Pro Mitglied, Fernwald

take a picture of sunset

Sonnenuntergang auf Baltrum ;-)

Kommentare 17

  • André Heidner 30. April 2014, 15:40

    ... lach ... da hast du deinen "Nachbarn" im richtigen Augenblick abgelichtet ... VG André
  • Eifelpixel 28. April 2014, 7:11

    Ist eben immer ein sehr beliebtes Motiv und nicht nur von dir.
    Einen früher morgentlichen Gruß Joachim
  • A. Napravnik 27. April 2014, 10:16

    Sehr schön klasse Lichtstimmung
    LG Andreas
  • Khoi 27. April 2014, 9:52

    Die Hoffnung durch einen Stern ausdrücken, die Sehnsucht der Seele durch einen strahlenden Sonnenuntergang.
    Vincent van Gogh

    Eine traumhafte Stimmung effektvoll festgehalten .
    LG Peter
  • Andrea Potratz 26. April 2014, 16:40

    Einfach wunderschön dein Sonnenaufgang.
    Wie man sieht, warst du nicht allein.
    LG Andrea
  • Tinchen 95 26. April 2014, 13:35

    Yes, it's always magic!
    Nice picture.
    LG
    Tina
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 26. April 2014, 12:15

    einfach fantastisch

    LG
    Stefan
  • Nikonus 26. April 2014, 11:26

    Der Knipser wirkt für mich belebend Silke bei deinem gut gestalteten Foto.die Wolken sind ohnedies mein Ding.Klasse
    LG.Rudi
  • marant 26. April 2014, 5:07

    ja, die "gestalten" stören ein bisschen, aber wegschubsen geht nun wirklich nicht ;o) auf jeden fall ein schönes kolorit mit der wolkendecke die glüht !

    viele grüsse ...
    marant
  • Hannes.L 25. April 2014, 23:24

    ein spitzen foto, silke....
    lg. hannes
  • Andrea R. W. 25. April 2014, 22:34

    Da kann man doch auch gar nicht anders, als fotografieren! Die Idee, die "Kollegen" mit aufs Bild zu nehmen ist sehr gut
    LG andrea
  • Siegi Auer 25. April 2014, 22:06

    eine fantastische Stimmung und der Fremde der mich aller erst störte, passt eigentlich nach längerem Hinschauen ganz gut ins Bild!!!
    wunderbarer Moment!

    VG und ein schönes WE
  • Jürgen Evert 25. April 2014, 21:54

    Schöne Stimmung, nur die Leute stören :-o
    Gruß Jürgen
  • Pixel Bernd 25. April 2014, 21:28

    Ist das schön. Mit die schönsten Momente am Meer.
    Wenn dann noch die Sonne so perfekt den Horizont streift und darüber so ein schöner Wolkenhimmel zieht, hat man endgültig alle Sorgen vergessen.
    Sehr schön mit der Einbeziehung des Kollegen.
    Für mich Sehnsucht pur.
    Lg Bernd
  • H.Dachs 25. April 2014, 21:15

    Traumhafte Insel.
    Liebe Grüße Hans
  • Wilfried Humann 25. April 2014, 21:10

    Ohne den Fotografen links wäre es nur ein ganz normaler Sonnenuntergang, mir gefällt diese Idee! LG Wilfried
  • Benita Sittner 25. April 2014, 20:54

    ....da hatten wohl mehrere die Kamera in der Hand...ist ein schöner Sonnenuntergang und die unendliche Weite des Meeres vor Euch....schön...
    VLG Benita