Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Kölln


Free Mitglied, Pinneberg

Takapuna Beach Walk - Zwei Hunde und ein Ball

Nicht nur Menschen genießen den Aufenthalt am Strand...

Standpunkt und Motiv: http://goo.gl/maps/nW2aT
Neuseelandreise März 2012

Kommentare 14

  • michael mandt 15. Mai 2013, 18:45

    die arbeit hat was, gefällt mir ausgesprochen gut.
    man spürt die wahre lebensfreude der beiden.

    lg
    michael
  • Susanne Romegialli 6. Mai 2013, 18:47

    Einmal ganz anders aber wunderschön! Gruss Sue
  • Wolf-Ekkehard Kessler -BlendArt Fotografie- 28. April 2013, 13:44

    Mal etwas andere Aufnahme!
    Gefällt mir!
    LG
    Ekke
  • Zoom 61 27. April 2013, 13:37

    Ja...Schade daß sie so dicht nebeneinander laufen...mit etwas Abstand wäre noch besser gewesen :-(

    Wunderbar...wie es glitzert !!

    Grüße Gabriela
  • Andrea Schwyter 27. April 2013, 10:29

    tolle silhouette und toll auch in s/w. gefällt mir sehr gut diese aufnahme.

    lg andrea
  • Klephoto 27. April 2013, 9:06

    fein bearbeitet
    lg Stephan
  • Die Mohnblumen 27. April 2013, 7:17

    Gutes Motiv.
    Fein die monochrome Umsetzung.
    LG K-H
  • Mario Fox 26. April 2013, 19:39

    feines Licht.Spiel
    ciao mario
  • Sebastian-Trende-Mannheim 26. April 2013, 18:59

    gefällt mir!
  • Wolfgang Kölln 26. April 2013, 18:26

    @Roland: Stimmt, Roland; etwas weiter auseinander wär' wahrscheinlich noch schöner gewesen. Und natürlich ist es kein s/w; kennst mich halt... ;-)))
    Gruß Wolfgang
  • Roland Brunn 26. April 2013, 18:09

    Persönlich finde ich es nicht so gut das die beiden Hunde sich in der Silhouette decken, Wolfgang ! Ich glaube einer allein oder beide hintereinander hätte die Bildwirkung wesentlich verstärkt ! Ob das jetzt S/W ist, glaube ich noch nicht einmal, zumal ich dich in dieser Beziehung kenne ... aber man kann sich irren :-)
    VG Roland
  • Richard. H Fischer 26. April 2013, 15:36

    Wirklich ein einmalig gezeigter Beach Walk!
    Macht sich gut in schwarz / weiß.
    Lieben Gruß, Richard
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 26. April 2013, 15:03

    Ein schönes Foto mit Scherenschnittwirkung, so kann man schwierige Lichtverhältnisse perfekt nutzen.

    LG Elke & Martin
  • Ingo11 Rammer 26. April 2013, 13:39

    die silhouetten, lichtreflexionen und tonung gefallen mir besonders, wolfgang...

    lg ingo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Neuseeland 2012
Klicks 527
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO ---