Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Kölln


Free Mitglied, Pinneberg

Takapuna Beach Walk - SUP

Ich wusste gar nicht, dass es dafür eine Abkürzung gibt; SUP bedeutet "Stand Up Paddling" und ist bei den Kiwis sehr beliebt. An der Körperhaltung der beiden hinteren Personen erkennt man allerdings unschwer, dass selbst im sportverrückten Neuseeland keine Meister vom Himmel fallen... ;-)

Standpunkt und Motiv: http://goo.gl/maps/An3H6
Neuseelandreise März 2012

Kommentare 11

  • michael mandt 15. Mai 2013, 18:41

    na die stehen sicher......nur gut das es eingefroren ist;-)
    scheint ne wackelige angelegenheit zu sein mit ner menge fun.

    lg
    michael
  • Susanne Romegialli 6. Mai 2013, 18:51

    .... ja es sieht sehr einfach aus doch das muss man schon können :-) Gruss Sue
  • Zoom 61 27. April 2013, 13:32

    Das ist total schwer...mein Bekannter (60 Jahre) hat so ein Board von seiner 20 Jahre jüngeren Frau geschenkt bekommen und es schon ausprobiert und ist immer wieder gescheitert (ins Wasser gefallen) :-)

    Grüße Gabriela
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 25. April 2013, 9:11

    da benötigt man den berühmten Popofaktor, um oben zu bleiben. Eine schöne Studie.

    LG Elke & Martin
  • Klephoto 23. April 2013, 14:18

    da hätte ich jetzt auch Lust zu...aber nicht bei den Wassertemperaturen
    lg Stephan
  • Roland Brunn 23. April 2013, 5:31

    In einem z.B. Kanu durch die See zu paddeln stelle ich mir angenehmer und schöner vor, aber diese Sportart hat wohl eher einen anderen Sinn ! Gut dokumentiert, Wolfgang !
    VG Roland
  • Lichtspielereien 23. April 2013, 0:49

    Die Abkürzung ist mir auch neue, den Sport jedoch hab ich schon öfter hier in HH auf Seen und auch auf der Alster gesehen.
    Hast sie gut festgehalten.
    LG
    reni
  • Ingo11 Rammer 22. April 2013, 22:40

    ...die bewegung in der natur zählt...neben dem spaß ist sie gut für den körper...und geist...:-)

    danke für´s zeigen, wolfgang...wieda was gelernt

    lg ingo
  • Mario Fox 22. April 2013, 20:48

    das sieht nach Lebensart aus
    ciao mario
  • Richard. H Fischer 22. April 2013, 15:38

    Hahaha, ein lustiger Schuss, Wolfgang.
    Im Vergleich zum vorigen Schreiber muß ich für mein Alter gestehen, daß mein Gleichgewichtsgefühl morgens dadurch gesteigert wird, wenn ich auf einem Bein stehe und mir den Fuß des anderen in der Luft abtrockne.
    Lieber Gruß, Richard
  • Erwin Oesterling 22. April 2013, 14:19

    Wolfgang, ich glaube, dass dieses Paddeln das Gleichgewichtsgefühl steigert, habe es auch schon hier bei uns gesehen.
    Gruß Erwin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Neuseeland 2012
Klicks 740
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 260.0 mm
ISO ---