Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Takapuna Beach Walk - Seepocken

Takapuna Beach Walk - Seepocken

1.399 13

Wolfgang Kölln


Free Mitglied, Pinneberg

Takapuna Beach Walk - Seepocken

Manche Felsen am Strand von Takapuna sind übersät von so genannten Seepocken, einer Krebsart.

Herzlichen Dank an Rüdiger (siehe unten) für die Aufklärung; ich hatte diese Tiere versehentlich mit Austern verwechselt (und mich eigentlich auch schon über deren eigenartige Form gewundert...;-). Sorry!

Standpunkt und Motiv: http://goo.gl/maps/mUbF1
Neuseelandreise März 2012

Kommentare 13

Informationen

Sektion
Ordner Neuseeland 2012
Klicks 1.399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO ---