Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Kölln


Free Mitglied, Pinneberg

Takapuna Beach Walk - Lady mit Hut

Das Wasser war jetzt, zum Ende des Sommers hin, anscheinend schon so frisch, dass man offensichtlich nur noch mit Hut baden gehen konnte... ;-)

Standpunkt und Motiv: http://goo.gl/maps/nW2aT
Neuseelandreise März 2012

Kommentare 13

  • michael mandt 15. Mai 2013, 18:46

    herrliches mitbringsel, das sieht man doch gern. sie scheint wenigstens nicht zu frieren.

    lg
    michael
  • Lichtspielereien 11. Mai 2013, 0:23

    Ob der beim schwimmen in den Wellen fest drauf bleibt, das hätte ich ja gerne gesehen )))
    LG
    verena
  • Susanne Romegialli 6. Mai 2013, 18:46

    .... dafür natürlich im Bikini, eine schöne Lady, eine perfekte Aufnahme! Gruss Sue
  • Wolfgang Kölln 30. April 2013, 9:05

    @Roland: Alter Schwerenöter... ;-)))

    @Ingo: Das bin ich gar nicht; ich stand hinter der Kamera... ;-)))

    Gruß Wolfgang
  • Wilfried Jurkowski 30. April 2013, 7:31

    dame mit hut, das wurde bemerkt - aber die sonnenbrille, wau was für ein teil! warum dieses lächeln? viele kleine fische - kommt die superwelle oder haie? jedenfalls schön aufgenommen
  • Richard. H Fischer 30. April 2013, 1:24

    Hahaha, den Hut hätte ich auch fotografiert, Wolfgang.
    Du hattest sicher extra auf die kleine Welle gewartet?
    Lieben Gruß, Richard
  • Axel Wesche 30. April 2013, 0:23

    Dein erster Teilakt :-) sehr gut, das hätte ich mir auch nicht entgehen lassen
    lg Axel
  • Ingo11 Rammer 29. April 2013, 22:49

    cool...;-)

    von der seite kenne ich dich gar nich, wolfgang...;-)

    lg ingo
  • Mario Fox 29. April 2013, 20:45

    gut erwischt und genau richtig platziert
    ciao mario
  • Roland Brunn 29. April 2013, 19:44

    Nur mit Hut allein wäre mal richtig nett gewesen :-))
    Schönes Foto von diesem hübschen Girl, Wolfgang !
    VG Roland
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 29. April 2013, 19:42

    voll cooel, das weckt die Vorfreude auf den nächsten Sommer.

    LG Elke & Martin
  • Erwin Oesterling 29. April 2013, 18:17

    Wolfgang, auch auf der Gegenseite gibt's hübsche Mädchen, ob sie weiß, dass wir sie hier bewundern.
    Gruß Erwin
  • Zoom 61 29. April 2013, 16:14


    :-)))

    Fehlen noch Schal und Handschuhe.....der Rest passt !!

    Grüße Gabriela

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Neuseeland 2012
Klicks 687
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO ---