Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roger Andres


Free Mitglied, Region Bern

Kommentare 4

  • Artsalah 4. November 2009, 21:26

    Just amazing... no words can describe this building properly.
    /best wishes, Lucas
  • Martina4 Mayer 21. Oktober 2009, 23:28

    das ist schön, tolles Foto.
  • Hans-Gunter Herrmann 21. Oktober 2009, 19:17

    Ein Supermotiv wirklich schön photographiert.
    Mir kommt es so vor, als wenn es etwas zu sehr "entkippt" wurde. Kann das sein? Mir scheinen die Türme fast ein wenig nach aussen zu fallen, besonders auffällig an den hinteren. Soll keine Kritik sein, weiß wie schwierig es ist, alle Linien unter einen Hut zu kriegen.
    Liebe Grüße HGH
  • Wmr Wolfgang Müller 21. Oktober 2009, 16:40

    ein Tummelplatz der Touristen...
    und dennoch ...eines der schönsten Plätze in Indien..
    gut belichtete Ausnahme ...gefällt mir..
    wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner India
Klicks 958
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz