Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus.Werner


Free Mitglied, münster

taj mahal, nordindien

das klassische motiv aus nordindien
fotografiert vom eingangsportal mit einer ricoh xr-x
35 mm brennweite

Kommentare 7

  • Kurt Salzmann 30. April 2003, 14:20

    Die Stimmung war bei mir genau so, das Bild ist zu stark entzerrt.

  • Harry Kronenberg 27. April 2003, 16:42

    Hallo Markus,

    Letztes Jahr April war ich auch dort. Leider hatte ich nur meinen videokamera darbei aber dürfte es nicht benützen (Sicherheitsmassnamen). Hab nur vom Tor aus einige Aufnahmen machen dürfen.
    Ich wolte ich hatte meinen Fotokamera darbei.

    übrigens deine Foto ist Spitze.

    Gruß,
    Harry
  • Sylvia M. 4. März 2003, 16:00

    Im November 2000, hat mir sehr gut gefallen! Gruß Sylvia
  • Markus.Werner 3. März 2003, 19:47

    hallo sylvia,
    danke für deinen beitrag
    wann warst du denn in indien?
    gruß markus
  • Sylvia M. 3. März 2003, 19:01

    Das weckt Erinnerungen, auch bei meinem morgendlichen Besuch Morgendunst über Agra.
    Gruß Sylvia
  • Markus.Werner 3. März 2003, 18:31

    keine fata morgana,
    habe das bild am frühen morgen aufgenommen, durch den morgendunst sind die konturen nicht so hart wie bei vollem sonnenlicht
    markus
  • Arno Fichtner 3. März 2003, 18:21

    Hallo Markus
    Willkommen in der FC. Das sieht ja interessant aus. Ist das eine Fata Morgana?
    Gruß Arno

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 820
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz