Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

anja-bella


Free Mitglied, München

Taj Mahal muss sein

Ein Foto des Taj Mahal ist natürlich Pflicht. Habe mich bemüht, es trotzdem nicht zum Standard-Foto werden zu lassen, wobei mir eine schöne Pfütze behilflich war :)

Kommentare 17

  • Andrea Hey 29. Februar 2016, 21:58

    Mit Standard-Foto hast das wirklich nichts zu tun...gefällt mir sehr gut.
    LG Andrea
  • cubanacan 9. Dezember 2015, 17:54

    Interessante Aufnahme aus der nicht üblichen, wenn
    auch reizvollen Perspektive. Die Spiegelung kommt dabei natürlich besonders gut.
    VG
    C.
  • Tafelberg 16. September 2015, 21:20

    Es stimmt: Taj Mahal muss sein, auch wenn es schon unendlich oft fotografiert worden ist. Aber dir ist es gelungen, es besonders schön in Szene zu setzen. Dein Bild lebt. Ein tolles Bild, Anja-Bella.
    LG Guido
  • Heiko13 31. August 2015, 9:33

    Gelungen! Die Spiegelung macht tote Steine lebendig. Kompliment! Heiko13
  • TMphotography 1. März 2015, 17:33

    ganz hervorragende Szene, Gratulation
  • ePICS 16. Februar 2015, 16:16

    Top!
  • Winni4812 13. Januar 2015, 16:38

    Ein sehr schönes Foto, oft fotografiert, aber diesmal aus einer kreativen Perspektive. Weiter so....
    Gruß Winni
  • Tekla-Maria 6. Januar 2015, 22:34

    echt stark mit der Spiegelung!!!! Gruß Tekla
  • carlosb. 3. Januar 2015, 17:08

    Indien war mal, ich war 19, Kuba könnte meine Wahlheimat werden...... die Menschen sind toll..

    Schöne Bilder hast du.

    Carlos
  • docpatina 21. April 2014, 23:56

    Schöne Spiegelung!

    LG P
  • Stefan Mayer 18. April 2014, 19:23

    aus der Not eine Tugend gemacht und die Menschen ins Bild mit einbezogen - Klasse!

    Viele Grüße
    Stefan
  • Claudio Micheli 18. April 2014, 13:21

    ...si, bellissima!
    Ciao
  • Ingo11 Rammer 17. April 2014, 20:54

    Stark...

    Vg ingo
  • Heike J 17. April 2014, 18:14

    sehr schöne Bildkomposition mit der Spiegelung

    Heike
  • Karl H 17. April 2014, 17:33

    Ja, das muss sein! :-)
    Feine Perspektive!

    lg Karl
  • KiraMijana 17. April 2014, 17:07

    Uuh wow! Klasse Bild mit der Spiegelung
  • E. Ehsani 17. April 2014, 16:38

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner India
Klicks 800
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 17.0 mm
ISO 640

Gelobt von 1