Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Taj Mahal im Licht der untergehenden Sonne

Taj Mahal im Licht der untergehenden Sonne

445 4

Ralph Elm


Free Mitglied, Mannheim

Kommentare 4

  • Wolfgang Payer 12. Mai 2005, 10:32

    Gelungene Perspektive!!!
  • Natalie Schien 11. Mai 2005, 22:21

    Was das faszinierende am Taj ist das es zu jeder Tageszeit eine andere Farbe bekommt - zur Mittagssonne ist es blendend weiß und auf deinem Bild ( ich denk es war Sonnenaufgang ??? ) hat es einen wunderschönen warmen Farbton. Tolle Aufnahme

    Viele Grüße,
    Natalie
  • D. Vos 11. Mai 2005, 17:58

    Über die Perspektive lässts sich streiten.
    Ich finde das Foto toll !

    Gruß Detlef
  • Flo Dismer 11. Mai 2005, 12:25

    Tolles Bild, die warmen Farben gefallen mir. Ich hätte den Zun unten weggelassen, und dafür den Turm rechts ganz mit drauf genommen, aber trotzdem sehr schön!

    Grüße
    Flo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz