Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Flasbarth


World Mitglied, Berlin

Taj Mahal

Panorama aus 8 Aufnahmen

Kommentare 4

  • Paola Vignali 13. September 2013, 23:03

    E' meravigliosa!!!! Sei bravissimo, le tue foto mi piacciono tantissimo...ciao paola
  • Axel Flasbarth 25. März 2013, 14:14

    @Stefan und Thomas: Danke für Eure Hinweise. Ja, das Bild ist leider nicht perfekt gerade, ist ein Panorama aus der Hand, ein Stativ war leider nicht erlaubt. Und bei dem Vogel bin ich auch unsicher. Einerseits erhöht er die Balance und Dimensionalität des Bildes, andererseits ist er zu klein und sieht schon aus wie Dreck. Ich werde es mal ohne probieren :-)
  • überredet 19. März 2013, 20:01

    ich war noch nie da, deshalb weiß ich nicht, ob meine Tipps überhaupt umsetzbar sind.

    Das Bild scheint zu kippen, obwohl es waagerecht ist. Liegt an dem"Bau" rechts im Bild, der zwar einen schön Vordergrund bildet, aber "drückt". Vielleicht besser durch den "Bau" fotographieren - oder den "Zaun" nehmen.

    Und für jemand, der seine Foto bearbeitet, sollte es möglich sein, den "schwarzen Fleck" verschwinden zu lassen.

    Weiterhin viel Spaß in Indien
    Stefan
  • Thomsen1 18. März 2013, 20:52

    Viel besser als eine Postkarte. Tolles Motiv mit einer grandiosen Bearbeitung. Vermittelt eine sehr schöne Atmosphäre.
    Klasse Foto.
    LG
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Indien/ Kumbh Mela
Klicks 669
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit ---
Brennweite 13.5 mm
ISO 100