Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

laopi


Free Mitglied, Schweinfurt

Taiwan Red Cypress

Aufgenommen am Alishan in Taiwan auf einer Höhe von 2200 Metern. Die Bäume dort sind zwischen 900 und 2100 Jahre alt und erreichen Höhen zwischen 25 und über 40 Metern. Sie gehören sicher zu den ältesten Lebewesen, die man auf unsrem Planeten treffen kann. Gigantisch in jeder Hinsicht.

Kommentare 2

  • Julia-Neubauer 5. März 2013, 13:37

    Die Nebelstimmung ist wirklich super, und der Baum gigiantisch!
    ich muss Brigitte recht geben, ich würds auch enger schneiden, die blaue Jacke leuchtet sehr und lenkt den Blick ab ;)

    LG
  • Brigitte Lucke 4. März 2013, 18:04

    Sehr gut fotografiert. Ich mag die Nebelstimmung.Allerdings finde ich die Person unten links sehr auffallend, vielleicht kannst Du etwas enger schneiden.
    Gruss Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner taiwan
Klicks 341
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 14.0 mm
ISO 400