Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erhan Göktan


Basic Mitglied, Duisburg

Kommentare 5

  • Erhan Göktan 9. September 2013, 10:47

    @ Ulff: ich hatte die Wahl zwischen links zu hell oder rechts zu dunkel. Ich habe mich dann für links zu hell entscheiden, damit jeder das hübsche Gesicht genießen kann :-)

    Danke für Deine Anmerkung und viele Grüße aus Duisburg Erhan
  • Guido Cafferati 9. September 2013, 10:00

    molto bella bravo
  • Frank Herberg 9. September 2013, 8:47

    Gefällt mir. Symphatisch, frisch und gelungener Rahmen.
    Gruss Frank
  • Blickfänger-Fotografie 9. September 2013, 8:19

    Ich finde es auch eine ganz tolle Portrait Aufnahme, allerdings finde ich es seitlich (nur beim Hemd) ein wenig zu hell ! VG Ulf
  • Hartmut Wulf 9. September 2013, 7:58

    Eine klasse Portraitaufnahme.
    LG
    Hartmut